Wie viele wollen denn kommen ?
Vielleicht kann ich unser Clubheim anbieten... ist allerdings nicht in Schwetzingen, sondern in Heidelberg in der Eppelheimer Straße neben dem Kölle Zoo.
Nur falls Interesse besteht ...
Wie viele wollen denn kommen ?
Vielleicht kann ich unser Clubheim anbieten... ist allerdings nicht in Schwetzingen, sondern in Heidelberg in der Eppelheimer Straße neben dem Kölle Zoo.
Nur falls Interesse besteht ...
Es gibt ein Caféhaus in Ludwigshafen - mitten in der Stadt. Dort könnte man sicherlich reservieren. Das Essen ist jetzt nicht erste Klasse, aber eigentlich ist es dort recht gemütlich.
Edit: Oder beim Griechen in Mannheim.
Hm... ich muss gestehen, ich bin mir nicht ganz sicher ob das Ding Extrablatt heißt. Könnte aber gut sein, da es von der Adresse hin kommt. Wenn es aber da drin zu laut ist, kommt es natürlich nicht in Frage. Ich war früher oft dort in den Mittagspausen. Damals war es nicht laut, aber das war eben auch mittags.
Mir persönlich wäre Ludwigshafen/Mannheim auch wesentlich lieber, da Heidelberg eine beträchtliche Wegstrecke für mich bedeutet.
Bei Ludwigshafen/Mannheim müsste es für mich mit der S-Bahn erreichbar sein.
Oh je. Allmählich taucht ein dickes Fragezeichen hinter meinen Namen auf. Das wird mir vielleicht zu weit. Ich käme ja mit dem Auto und bei dem Wetter... Macht doch bitte etwas aus und dann entscheide ich kurzfristig, okay?
ZitatOriginal von Rita
Oh je. Allmählich taucht ein dickes Fragezeichen hinter meinen Namen auf. Das wird mir vielleicht zu weit. Ich käme ja mit dem Auto und bei dem Wetter... Macht doch bitte etwas aus und dann entscheide ich kurzfristig, okay?
Ey Rita, du kannst mich jetzt nicht hängen lassen. Ich will mir doch deine Bücher signieren lassen
Wobei ich das Wetter als Grund gelten lassen muss. Ich komme ja ebenfalls mit dem Auto und von Hanau aus ist die Strecke auch nicht grad um die Ecke.
Dann lasst es uns doch auf einen wetterfreundlicheren Monat (März?) verschieben. Da hat's zwar auch schon geschneit, aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl wesentlich geringer als im Januar/Februar (vor allem in diesem Jahr). Selbst ich werde mir die Fahr nach Ludwigshafen/Mannheim nicht antun, wenn das Wetter nicht so gut ist. Mein Weg beträgt dorthin einfach auch 60 km.
ZitatOriginal von SueTown
Dann lasst es uns doch auf einen wetterfreundlicheren Monat (März?) verschieben.
Die Idee finde ich auch nicht schlecht.
Lieben Gruß
Beatrice
Aber glaubt ihr wirklich, dass der Schnee 3 Wochen liegen bleibt?
An länger als eine Woche kann ich mich in den letzten 20 jahren nicht erinnern.
Gegen März habe ich aber auch nichts.
ZitatOriginal von Saru
Aber glaubt ihr wirklich, dass der Schnee 3 Wochen liegen bleibt?
An länger als eine Woche kann ich mich in den letzten 20 jahren nicht erinnern.
Ne, das er drei Wochen liegen bleibt glaube ich nicht. Aber die Gefahr, dass es aufgrund der Kälte zu glatten Straßen kommen kann (vor allem nachts), besteht im Januar schon - auch ohne Schneefall. Es wäre einfach Schade, wenn wir das jetzt planen und dann der Abend aufgrund des Wetters flach fällt. Dann lieber gleich auf einen Monat verschieben, der, zumindest wettermäßig, keine Hindernisse beinhaltet.
Einen warmen Monat fände ich auch viiiiiel besser.
ZitatOriginal von Rita
Einen warmen Monat fände ich auch viiiiiel besser.
Dem kann ich mich nur anschließen und bitte gleich zu beachten, dass im März die Messe in Leipzig ist. Bitte nicht an diesem Wochenende.
Und an einem weiteren WE im März haben wir unseren Bücherflohmarkt. Wenn ihr nicht alle zu diesem Ereignis zu mir kommen wollt :lache, dann muss ich an diesem Tag passen (leider steht dieser Termin noch nicht genau fest. Die Bürgermeisterin hat sich noch nicht genau geäußert, macht das aber hoffentlich bald)
Das scheint ja schwieriger zu werden als Mäuse melken.
Hier mein Vorschlag:
Wir verschieben das Ganze bis in den März.
Den Termin 24.01. lassen wir aber stehen für alle die, die trotzdem Lust auf ein dann halt kleines Treffen haben. Vielleicht findet sich ja außer mir noch der ein oder andere, der sich trotzdem treffen möchte. Würde mich freuen.
Wie sieht es denn nun am 24.01. aus???
ich bin da nicht da.. muss nach Koblenz
Ich würde gern bis zum Frühling warten und hoffe, dass es dann in großer Runde passt. Wünsche dem Rest aber trotzdem ein gutes Gelingen und viel Spaß! Wo auch immer.
Soll es nicht noch wieder Schnee geben?
Ich würde lieber warten und verschieben.