Am 24.01 kann ich auch.
Eulentreffen Ludwigshafen und Umgebung
-
-
Ich kanns erst sagen wenn ich meinen Dienstplan für Januar habe. Sobald der da ist geb ich Bescheid
-
-
Piefi, trägst du mich bitte auch ein?
-
Zitat
schon erledigt. der termin ist eingetragen, die räumlichkeiten stehen für bereit. >;o)
lieben gruß
Beatrice
-
Vielen Dank für's Kümmern, Beatrice!
Wird das Treffen jetzt in Schwetzingen stattfinden? -
Ich hoffe, dass es einfach zu finden ist. Bin total fremd in der Gegend dort.
-
Schwetzingen ist viiiel kleiner als Frankfurt - das findest du bestimmt ganz leicht.
Und wenn nicht, kannst du mich ja einfach anrufen. -
Zitat
Original von Saru
Schwetzingen ist viiiel kleiner als Frankfurt - das findest du bestimmt ganz leicht.
Und wenn nicht, kannst du mich ja einfach anrufen.Ich würde alleine ja auch nicht nach Frankfurt reinfahren, Saru. Zumindest nicht mit dem Auto.
-
Sabine_D
Man könnte ja auch vereinbaren, dass man sich am Ortseingang trifft und dann zusammen weiter fährt (möglichst mit jemandem, der sich auskennt *g*). Ich war zwar auch noch nicht oft in Schwetzingen, aber die paar Male hatte ich keine Probleme mich zurecht zu finden. Also keinesfalls mit Frankfurt vergleichbar. -
Das wäre ein guter Vorschlag. Vor allem dann, wenn der Treffpunkt mitten in der Innenstadt liegt oder sonstwie schwer zu finden ist.
Wenn man mit dem Auto direkt vorfahren kann geht es ja noch. Aber irgendwo im Parkhaus und dann zu Fuß weiter, das wird schon heikel. -
Ne, das muss ich auch nicht haben. Nicht alleine im Dunkel der Nacht und so...
-
@all,
ja das treffen wird in schwetzingen stattfinden.
es ist nicht in der innenstadt, alle können mit dem auto direkt vor die tür fahren, parkplätze sind auch genügend da.
die straße ist fast in ganz schwetzingen ausgeschreiben, also im großen und ganzen leicht zu finden.
wer mehr infos möchte bitte eine pn.
lieben gruß
Beatrice
-
Hallole
Ich und Koala werden auch zum Treffen kommen.
Die paar Kilometer werden wir schon schaffen....
Ausserdem freue ich mich schon auf ein paar Eulen.
-
Zitat
Original von Hoffis
HalloleIch und Koala werden auch zum Treffen kommen.
Die paar Kilometer werden wir schon schaffen....
Ausserdem freue ich mich schon auf ein paar Eulen.
das ist super, freut mich, daß ihr auch kommt.
ganz lieben gruß
Beatrice
-
Wir freuen uns auch....
Vielleicht können wir aus dem Raum Stuttgart noch eine Fahrgemeinschaft organisieren, denn wir haben in unserem Auto vielleicht noch ein paar Plätze frei.
-
-
Hat den kein Schwabe mehr Lust dazu?
Stuttgart isch doch ned so weit entfernt. Und über die Schnellbahntrasse isch mr schneller dort, als uffm Killesberg!
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe mittlerweile meinen Dienstplan bekommen und kann leider nicht am Treffen teilnehmen da ich Nachtdienst habe. Wünsche euch ganz viel Spass -
Hallo ihr lieben,
ich habe leider eine schlechte Nachricht.
die Räumlichkeiten, die ich in Betracht gezogen haben, auf die kann ich leider nicht zurück greifen, vielleicht hat noch jemand einen Vorschlag.
Es tut mir so leid, da es doch relativ kurzfristig ist.
Traurige Grüße
Beatrice