Eulentreffen Ludwigshafen und Umgebung

• Zitat

Original von koala
    Hoffis und Koala können leider nicht kommen. War heute einkaufen und aufeinmal ging das Auto aus und nichts ging mehr. Abgeschleppt zur Werkstatt. Ersatzteil nicht da, deshalb haben wir über das Wochenende kein Auto. Leider.

:-( Oje, sowas ist mir mal einen Tag vor dem Urlaub passiert. Ohne Auto fühlt man sich ja schnell mal wie amputiert.

Wer kommt denn nun morgen eigentlich alles? Ich möchte mir ja ungern vor Thalia allein die Beine in den Bauch stehen, bzw. im Cafe Journal herumsitzen.

Liebe Grüße, Susanne

• Zitat

Original von SusanneE.
    Wer kommt denn nun morgen eigentlich alles? Ich möchte mir ja ungern vor Thalia allein die Beine in den Bauch stehen, bzw. im Cafe Journal herumsitzen.

Liebe Grüße, Susanne

Hallo Susanne,

so wie es aussieht kommen:

Piefi
    Du und
    Ich sicher

letzter Stand von Saru:

Zitat

Original von Saru
    Momentan liege ich ja mit einer Mittelohrentzündung im Bett,
    aber ich hoffe doch sehr, dass ich bis Sa wieder auf den Beinen bin. :keks

und letzter Stand von Maharet

Zitat

Original von Maharet
    Hallo, dann will ich mich auch mal zu Wort melden. Mein Mann hat an dem Tag Spätschicht von 15 -2 Uhr, und da die Hunde nicht so lange alleine bleiben können. Naja, ihr wisst schon.
    Ich hab ihn jetzt gebeten mit seinen Kollegen zu sprechen ob nicht einer tauschen würde. Vielleicht ist ja einer so nett. Wäre das so, würd ich auf jeden Fall kommen.
    MA Innenstadt ist gut, ich arbeite an dem Sa auch, dann wäre icheh schon in Mannheim

lieben Gruß

Beatrice

• Also langsam höre ich wieder was.
    Und ich habe ganz fest vor zu kommen.
    Ich wollte schon um 15 Uhr zu Talia kommen.
    Ich glaube, bei meinem letzten Ma-Besuch hat es da noch keinen gegeben. :gruebel
    Was ist eigentlich mit Tanzmaus?
    Wollte sie auch kommen?

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

• Schön, dann sind wir doch schon mal zu viert. :-] So wie es aussieht, klappt es bei mir (noch), dass ich auch schon um 15.00 Uhr bei Thalia sein kann und nicht erst später nachtrudeln muss.

Dann bis morgen. Ich freue mich, euch kennenzulernen!

Susanne

• Zitat

Original von Saru
    Also langsam höre ich wieder was.
    Und ich habe ganz fest vor zu kommen.
    Ich wollte schon um 15 Uhr zu Talia kommen.
    Ich glaube, bei meinem letzten Ma-Besuch hat es da noch keinen gegeben. :gruebel

oh das ist schon, daß freut mich.

hm wann warst du das letzte mal in mannheim?

Zitat

Original von Saru
    Was ist eigentlich mit Tanzmaus?
    Wollte sie auch kommen?

Zitat

Original von Tanzmaus
    Wochenenden sind meistens schlecht. So wie es derzeit aussieht, werde ich da wieder in Jägersburg sein und Fr. Demosthenes mit Nahrungsmitteln versorgen. Seit dem Tod von Demostehenes ist sie leider auf solche Versorgungsfahrten von mir angewiesen.

laut dieser nachricht bin ich davon ausgegange, daß sie nicht kommen kann.

lieben gruß

Beatrice

• Also, ich habe die Handynummer von kamikazebaer und ich habe ihr gerade meine pnt. Die Frankfurtereulen habe ich auch erst gefunden, als ich angerufen habe. Eine elegantere Lösung fällt mir nicht ein. :keks

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."

• kamikazebaer
    Ich war das letzte mal in Ma-City, als Herr der Diebe im Kino lief. :grin

Piefi
    Danke für deine Nummer.

• Zitat

Original von Piefi
    @kamikazebär

Bleibt es dabei, dass du erst um 16:30 Uhr beim Cafe Journal bist?

nee ich komme doch schon um 15 uhr zum thalia (p7) oder nicht daß ich dort und ihr c1 steht lol.

erkennungszeichen buch in der hand :lache :lache :lache

irgend ein vorschlag?

auf der anderen seite glaube ich nicht, daß soo viele leute vorm thalia "doof" rumstehen und nach jemanden ausschau halten. :chen :chen

lieben gruß und bis morgen

Beatrice

• Na meinst du, ich weiß es? Aber bestimmt vor min. 2 Jahren. :gruebel
    Meine Tochter war damals noch schön klein und niedlich. :rolleyes

• Zitat

auf der anderen seite glaube ich nicht, daß soo viele leute vorm thalia "doof" rumstehen und nach jemanden ausschau halten.

Wenn es als Erkennungszeichen ein Buch sein soll, dann hätte ich natürlich mein eigenes in der Hand. :grin.
    Aber der Eingang von Thalia (P7) ist so groß nicht. Ich denke eigentlich nicht, dass wir eines brauchen. Diejenige, die jemanden dumm rumstehen sieht, spricht sie halt an, und dann stehen ja schon mal zwei dumm rum. ;-)

Bis morgen, Susanne

Vielen Dank für Deine Handynummer, Piefi

• Das war schön mit euch gestern. :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1

• Ja, das war wirklich ein sehr schöner Nachmittag mit euch Dreien. Sollten wir unbedingt mal wiederholen! :-]

Und das nächste Mal verwechsle ich Piefi auch nicht mehr mit Kamikazebaer, versprochen! ;-)

Piefi, Du warst doch nicht "betroffen", nein? :grin

:knuddel1 Susanne

• das stimmt war ein sehr schöner nachmittag, sollten wir auf alle fälle wiederholen.

Zitat

Original von SusanneE.
    Und das nächste Mal verwechsle ich Piefi auch nicht mehr mit Kamikazebaer, versprochen! ;-)

ich hab gestern abend bereits mit dem buch angefangen und bin mittlerweile bei kapitel 5 :-]

ganz lieben gruß

Beatrice

• @SusanneE

Mach dir keine Sorgen, ich habe es doch nicht so mit Betroffenheit.

Mädels, dass war wirklich ein schöner Nachmittag.

Für alle daheim Gebliebenen. das nächste mal müsst ihr dabei sein, obwohl es in kleiner runde auch schön war.

Danke für die Bilder. ich habe nichts gegen eine Veröffentlichung bei den Eulen.