Es gibt sie also noch, die Menschen, die sich für (oder gegen) wirklich wichtige Dinge engagieren.
Beischlaf mit Zitrone
-
-
Ja ja, als nächstes kommen dann die M&M-Männchen dran!
-
-
Dazu sag ich nur... MA-O-AM!!! MA-O-AM!!! MA-O-AM!!!
-
Mir fällt auf, dass generell Werbung für Kiindersüßigkeiten immer mehr sexistisch werden.
Kennt ihr die Kinder Bueno Werbung, mit der glaube ich feschen spanisch sprechenden Lehrerin? Wenn schon diese Werbung bei mir höchste Erregung und Schweißausbrüche erzeugt, wie wird das dann mit den Kindern sein?
Kein Wunder, wenn Kinder heutzutage immer früher Sex haben wollen!
-
Hallo, His.
ZitatKennt ihr die Kinder Bueno Werbung, mit der glaube ich feschen spanisch sprechenden Lehrerin? Wenn schon diese Werbung bei mir höchste Erregung und Schweißausbrüche erzeugt,
Es wird, glaube ich, Zeit für Deinen ersten richtigen (polymerfreien) Sex.
ZitatKein Wunder, wenn Kinder heutzutage immer früher Sex haben wollen!
Mama, ich hatte heute Maoam, aber mit Kondom.
-
Zitat
Original von Tom
Es wird, glaube ich, Zeit für Deinen ersten richtigen (polymerfreien) Sex.Tom,
you made my day!
-
Hallo, Bat.
War mir ein Fest!
-
Ich hab die beiden Briefe und die Bilder dazu gestern auch per Mail bekommen. Glaubt ihr, die Briefe sind echt? So ganz sicher war ich mir da ehrlich gesagt nicht. Vor allem, was die Schreibweise und das Benennen der einzelnen Praktiken angeht. Bei dem Antwortbrief von Haribo hatte ich auch das Gefühl, dass da nur das Briefpapier von Haribo eingescannt wurde und vor allem die Schrift hat mich etwas stutzig gemacht. Ob Haribo wirklich ihre Geschäftspost mit dieser Comic Sans Schriftart schreibt?
Was meint ihr?Muss allerdings zugeben, dass mir die sexuellen Anspielungen auf den Maoam Packungen bis jetzt noch nicht aufgefallen sind. Ich hab mich da anscheinend immer nur auf die inneren Werte konzentriert.
-
Hallo, Ronja.
Den Meldungen zufolge ist das alles echt. Die Abiturienten hatten - augenscheinlich mit Unterstützung - nur einen Scherz machen wollen, dann hat sich das Ding zum Selbstläufer entwickelt.
-
Immerhin haben die Jungs zur Belohnung eine süße Überraschung von Haribo bekommen. So hatten sie nicht nur viel Spaß sondern auch noch eine Antwort und etwas zum wegschmöckern.
Ehrlich gesagt wäre ich ja am liebsten dabei gewesen, als sie den Brief entworfen haben. Was müssen die für einen Spaß dabei gehabt haben. -
Zitat
Original von Tom
Hallo, Ronja.Den Meldungen zufolge ist das alles echt. Die Abiturienten hatten - augenscheinlich mit Unterstützung - nur einen Scherz machen wollen, dann hat sich das Ding zum Selbstläufer entwickelt.
Asche auf mein Haupt. Ich hab mir den Link zu ntv gar nicht angesehen, sondern bin nur darauf eingegangen, was ich als Mail bekommen habe. Und da stand eben nichts von Abiturienten, Scherz etc. Gut zu wissen. Ich verspreche in Zukunft alles zu lesen, bevor ich meine Meinung kund tue!
-
*lol* - ich hab da auch mitgemacht - War aber nicht beteiligt an dem Brief selbst, sondern hab das innerhalb meiner Klasse in die Wege geleitet - auch wenn ich es trotzdem urkomisch war - hatte uns damals vom Lernen für unsere Prüfungen abgehalten.. *puh*
lg,
-
Buchtipp dazu.
und noch ein Tipp: Die meisten Firmen, die man wegen irgendeines Kokolores anschreibt (Nüsse im letzten Hanuta etwas staubig, Nagelack splittert mehr als letztes Jahr, Knödelpulver klumpig) bedanken sich artig und schicken ein Probepaket. Am nettesten sind Süßwaren- und Kosmetikfirmen. Nur leidet landet man damit auch in deren Adressdatei.
Jorinde
-
Das kenne ich. Das habe ich mal für ganz wenig Geld von einem Wühltisch gezogen und mich hervorragend amüsiert. Nicht alle Briefe sind gleich witzig - aber einige Höhepunkte sind schon dabei
-
Also, ich finde ja Melonen irre erotisch!
mfg