Macht ihr euch ne Liste von..

• So...ich habe heute beschlossen meine erste Liste anzufangen. Und zwar steht in der Überschrift: "Menschen, die ich umbringen werde, wenn mir die Ärzte sagen, dass ich nur noch 3 Monate zu leben habe."

Zwar steht bis jetzt nur ein einziger Name auf meiner Liste, aber das kann ja noch werden. Ihr wollt wissen, wer bis jetzt draufsteht?

Auf Platz Eins der Liste (auf der es im Moment nur einen Platz gibt): mein Chef.

Gruss,

Doc, leicht überreizt

• Auf meiner Liste der guten Taten für den heutigen Tag steht an erster Stelle:

Doc knuddeln , damit er nicht genervt ins Wochenende gehen muß ! :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Idgie
    Hi Doc,
    ich hoffe nicht, dass dein Chef dich dazu verdonnert hat, auch noch am WoEnde zu arbeiten. :-(

Das nicht, aber jetzt kann ich mich wegen zwei Tage Urlaub schon rumstreiten...und ich hatte noch nicht mal richtig Urlaub. Ich bring ihn um, hab gerade seinen Namen (den einzigen auf meiner Mord-Liste) rot umrandet.

Gruss,

Doc

• obwohl mich manche kollegen als listenfreak geoutet haben, für das lesen mache ich mir keine liste. wenn ich was neues brauche, schaue ich im buchladen, ob ich was finde und meist werde ich fündig

• Da ich auch eine Datenbank besitze, habe ich natürlich ebenfalls alles auf Listen und kann je nach Belieben auf Knopfdruck eine aufrufen.

Natürlich habe ich mein RUB auch in der Liste, aber ich greife mir da immer irgendein Buch heraus, immer wieder wechselnd zwischen Romanen und Krimis, damit es nicht eintönig wird. Und zwischendurch ist natürlich auch noch die Bücherei dran und auch die ist in eienr Liste.

• Hallo zusammen!
    Seit dem ich bei den Ein mal meine liste mit mein Sub. Und eine liste mit den gelesenen Büchern. Lg Mia

:lesend: Der Totschläger von Chris Carter
    :lesend Tausend und eine Nacht Band1+2 gelesen von Bernd UngererHörbuch

• Zitat

Original von miamaus
    Hallo zusammen!
    Seit dem ich bei den Ein mal meine liste mit mein Sub. Und eine liste mit den gelesenen Büchern. Lg Mia

Hallo, miamaus!
    Da man das bei diesem Medium ja nicht sehen kann, schreibe ich es dazu:
    Ich schreibe dieses in einem freundlich-entspannten Ton!
    Aber ich frage mich wirklich - Schusseligkeit hin - Legasthenie her - ob sich einige Eulen hier - vorwiegend Neuzugänge - ihren Text nicht durchlesen, bevor oder wenigstens nachdem sie ihn absenden bzw gesendet haben.
    Ich vermag deinem Text jedenfalls keinen Sinn zu entnehmen. :knuddel1 :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

• Naja, JaneDoe, wenn man einen thread neu eröffnet, wird aber manchmal auch darauf hingewiesen, dass es zu dem Thema bereits einen gibt... :gruebel ?(

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Zitat

Original von JaneDoe
    Das ist richtig und macht ja auch Sinn. Dann geht es aber (fast immer) um aktuelle Diskussionen, die nicht schon an die 10 Jahre zurückliegen ;-)

Ich finde das ok, alte Threads hochzuholen, egal ob das nun aktuell ist oder nicht. Aber leider versteh ich den Beitrag von miamaus gar nicht :-( Aber wär das verständlich, fänd ich gut, wenn ein alter Thread hochgeholt wird.

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

• Ich möchte mich für mein Beitrag endschuldigen. da ist bei mir was schief gelaufen. Es sollte heisen seit ich bei den Eulen bin habe ich 2 listen. ein mal meine Sub liste und ein mal meine liste mit den gelesenen Büchern. Ich wusste ja nicht das man auf alte Beiträge nicht antworten soll.

• miamaus ,
    hast du dir den Thread durchgelesen, bevor du "geantwortet" hast? Oft haben sich solche Uralt-Threads erledigt, die Eulen, die darin geschrieben haben, sind zum Teil nicht mehr aktiv, es kann also kein Bezug mehr hergestellt werden.

Es geht doch auch nicht darum, mal einen älteren Thread aus der Versenkung zu holen, das kann ja durchaus unterhaltsam sein. Nur hier ist bei mir der Eindruck entstanden, das wahllos irgendein Thread hervorgeholt wurde, denn dieses war nicht der erste, mit dem miamaus das gemacht hat.

• Ich hatte es mir durchgelesen. Ich ging aber bis jetzt davon aus das es egal ist wie alt ein Tema ist wenn man da zu etwas schreiben möchte. Aber ich verstehe schon was du meinst. Aber wo her weis ich den ob es sin macht in das Tema was zu schreiben. Kannst du mir da ein Tipp geben.

• Also ich finde es nicht schlimm, wenn man alte Threads aus der Versenkung holt. Viele Threads habe ich damals noch nicht gesehen, ganz einfach aus dem Grund, weil ich da noch nicht bei den Eulen war. Aber bei manchen Threads finde ich es nach wie vor interessant und durchaus meinugswürdig sie wieder hervor zu holen.

Beispiel: Angélique
    Dort habe ich meine Meinung zu gesagt und ein paar Tage später haben auch andere noch was dazu geschrieben, obwohl der Thread schon älter ist.