Liebe Eulen,
das Onlinemagazin „NEWBOOK – Magazin für vernetzte Leser“ (www.newbook.de) hat eine Anfrage an mich gestellt, ob wir Interesse an einem Expertengespräch zum Thema E-Books haben. Wie der hier verlinkte Thread zeigt, (klick), ist das Thema E-Books im Forum bereits seit 2004 ein Thema. Deshalb sind wir so verblieben, dass sich ein Experte von Newbook bei uns registriert. Ca. eine Woche lang wird es die Möglichkeit zum Austausch, Fragen und Meinungen zum Thema E-Books geben. Das Expertengespräch ist unter rein journalistischen Gesichtspunkten (keine Verkaufsabsichten!) zu sehen und an die gerichtet, die ernsthaftes Interesse an dem Thema haben und sich gerne mit einem Experten darüber unterhalten möchten. Das beinhaltet zahlreiche Informationen zum Thema sowie eine anschließende Diskussion. Wen das Thema nicht interessiert, bitte ich, diesen Thread einfach zu ignorieren.
Nach der Aktion wird NEWBOOK eine Reportage in deren Online-Magazin über die Fragen und Diskussion mit den Eulen veröffentlichen.
Ich freue mich, daß newbook.de mit diesem interessanten Anliegen an uns herangetreten ist und freue mich schon auf eine spannende Diskussion.