Eklige Gelüste???

• Also ich sitze gerade hier und futter die Reste meiner Pizza Carciofi (Artoschocken) von gestern abend, eiskalt und steinhart aus meinem Kühlschrank. Dabei fällt mir auf, daß ich eigentlich ganz schön perverses Zeug futter manchmal.

Gestern hab ich als ich vom Schlafen nach dem Nachtdienstwach wurde ein halbes, kaltes Lamacun (türkische Pizza) gefuttert und zusätzlich noch mit Salami belegt.

Vorgestern war es Häägen Dazs Cookies and Cream das ich mitten in der Nacht unbedingt haben mußte......(hab doch glatt 8 € für eine klitze kleine Dose an der Tanke bezahlt)

Und morgen seh ich es schon kommen, da werde ich nämlich den Milchreis der grade vor sich hin köchelt, mit Käse in die Mikrowelle schieben und aufwärmen... LECKER !

Habt ihr auch so fiese Angewohnheiten/ Eßgewohnheiten?

• BJ, bist du schwanger???? :yikes

Nöö, also bei mir gibt es eigentlich keine absonderlichen Eßgelüste. Ich mag zwar gelegentlich Sachen, die eher selten sind, und finde z.B. Hamburger eher zum -- allerdings auch Glibberkram wie Austern ... :lache

Ich kann also leider nicht so recht mitreden -- bis auf eine kleine Marotte: Ich liebe frische Erdbeeren mit einem Dressing aus Rotwein oder Balsamico, Honig und einem Hauch grob zerstoßenem oder geschrotetem Pfeffer!

Liebe Grüße,

Iris :wave

• Iris : Hihihi...wollte ich BJ auch gerade fragen....kann mich dran erinnern, daß ich speziell in DER Zeit ein unwiederstehliches Verlangen nach Vanillepudding mit Erdbeeren hatte, womit ich alle derart nervte, daß sie sich absprachen und ich mich plötzlich 5 Schüsseln davon gegenüber sah... :lache

Aber sonst? Außer Schokolade, meinst Du, BJ?...Nö, bleib mir bloß mit Fisch und vor allem dessen Gräten vom Leibe.

:wave
    Gruß
    Baumbart

• :lache hm... Iris Erdbeerzubereitung wäre wohl einen Test wert.....

Also schwanger bin ich nicht..... Hoffe ich ... *rennt zur Apotheke und besorgt sich erstmal einen Test* :lache :lache :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    :lache hm... Iris Erdbeerzubereitung wäre wohl einen Test wert.....

Es klingt ziemlich verrückt, schmeckt aber saugut -- man darf es mit dem Balsamico bloß nicht übertreiben und keinen dunklen oder arg verzuckerten Honig nehmen -- das ist grausig!

Ich erwarte dann das Ergebnis deines Tests! :lache

Liebe Grüße,

Iris :wave

• Eklige Gelüste?
    Naja eklig ist es ja immer nur für die Anderen.

Ein Zeitlang hab ich mir Brösel gemacht (Semmelmehl braungebraten) dazu Apfelbrei.

Dann liebe ich Spätzle mit weißen dicken Bohnen (lecker!)

Naja und dann halt mein Favorit..Basilikum direkt ausm Töpfchen..mssitens überlebt die Pflanze nichtmal die Heimfahrt im Auto...liegen so machesmal die Leichen noch herum :wow

Und altes Brot..gewürfelt, ordentlich Zucker drüber und heiße Milch drauf mmmmmm :-)

• och jaaaaa, kalte Pizza am Morgen ist schon was feines, meistens mach ich sogar extra abends ein bisschen mehr, damit noch was zum Frühstück übrig bleibt *gg
    Sonst liebe ich alles was es in Kombination süß-herzhaft gibt, z.B. Käse-Nutella-Brot, Fleischwurst-Honig-Brot oder Chips mit süßem Senf mjam mjam. Aber ich muss sagen ich halte mich mittlerweile zurück, früher war es viel schlimmer, da gab es auch schon mal Bananen mit Knoblauch, saure Gurken mit Erdbeereis, etc.

Liebe Grüße,
    milla, die jetzt wieder Appetit bekommt

• *schweiß von der Stirn wisch* NICHT SCHWANGER!!!

Trotzdem hab ich jetzt Hunger und weil nix anderes da ist futter ich Müsliriegel und dazu salami auf der Hand... sehr lecker....

• Die Erwähnung eines gewissen Hägen Dasz hat mir jetzt unglaubliche Lust auf den Schoko-Sahne-Pudding (von Landliebe) gemacht, der in meinem Kühlschrank wartet.
    Bis später

Ich habe einen MUFFIN adoptiert??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wendy ()

• Die gerösteten Bröseln schmecken hervorragend zu Späzlen oder zu Zwetschgenknödeln mit Butter .........und Linseneintopf mit Späzlen schmeckt auch wunderbar!

Bea (Hungerhat)

Wer das Ziel nicht kennt, wird den Weg nicht finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bea ()

• Hat schon jemand von euch Haggis probiert? Bin ja jetzt die Expertin seit meinem Schottland-Trip. Und obwohl sich die Beschreibung dieses Gerichts extrem disgusting anhört, ist es absolut köstlich!!!!!!!

• meine lieblingssalat ist immer noch tomaten, viel zwiebel und bananen und das ganze in essig-öl-marinade oder wie wärs mal mit scharfem johannisbeerchutney auf Banane mit Butterbrot