Hier kann zu den Kapiteln 13 - 17 geschrieben werden.
'Passenger to Frankfurt' - Kapitel 13 - 17
-
-
Ich bin kurz vorm Abbruch.
Diese wirre Handlung mit Neonazi-Gedöns kann sich ja niemand antun. -
Du bist schon bei Kapitel dreizehn/siebzehn??
Wieso schreibst du denn nicht deine Eindrücke in die anderen Threads?
-
Ja, war ich, ich habe vorm Posten extra noch mal nachgesehen.
-
Zitat
Original von Nomadenseelchen
Ja, war ich
Also jetzt doch abgebrochen? -
So, das 17.Kapitel ist geschafft. Jetzt wird es wirklich abenteuerlich...Weltrevolution? Hitler in einer Klinik ausgetauscht? Ich kann schon verstehen, daß Nomadenseelchen abgebrochen hat - es wird schon sehr utopisch! Andererseits eine interessante Wendung - ich muß schon aus Neugier weiterlesen. Aber es ist ein ganz untypischer Christie!
-
Auch ich muss zugeben, das erscheint mir doch alles sehr utopisch...
Aber zumindest blick ich jetzt einigermassen durch. Grosstante Mathilda und die grosse Charlotte...allem Anschein hat sie Charlotte ja was vorgemacht, aber irgendwie scheint sie auch in die Geschichte verwickelt zu sein und nicht so harmlos wie man vielleicht am Anfang glauben mag Die Geschichte mit dem vertauschten Hitler fand ich dann doch sehr, naja, an den Haaren herbei gezogen und das dann Jungsiegfried sein Sohn sein soll... Aber gut, der Fantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt
Jetzt will ich auf jeden Fall wissen wie das Buch endet und vorallem wo Stafford abgeblieben ist... -
Hallo,
so nun ist auch dieser teil geschafft, und ich bin doch froh, dass ich das Buch nicht abgebrochen habe.
Ok, es wird immer verworrener und die Theorien immer utopischer, aber sollche gedanken oder ähnliche gab es nach dem Krieg tatsächlich... . Vielle Leute haben beauptet, das Hitler doch irgendie und irgendwo überlebt hat,... . nun ja.NEIN, dieses Buch ist ganz sicher kein typischer Agatha Christie Roman und nEIN in meinen Augen ist es nicht mal ein krimi ! Ich dneke, es war tatsächlich in erster Linie Christies Art, ihre Ängste, Gedanken und Erlebnisse mit/nach dem krieg zu verarbeiten.
Allerdings bin ich jetzt gespannt, wie sie das Buch enden lässt...