Hey His,
ich hab grad so eine Vision von einem kleinen Schluchten... in wallendem Umhang mit Bärtchen und Harfe auf einem steilen Felsen, der mit seinem Gesang ganze Lawinen auslöst.
Autoren kritisieren
-
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Ich glaub', ich sollte ein neues Hobby beginnen: Autoren-Spotter.
Du erinnerst mich an etwas ... Ich entsinne mich dunkel an einen Bildband, betitelt Waldemar und ..., der Mitte der 1980er Jahre kurzzeitig mächtig Furore machte: Ein stinknormaler Mensch mit Namen Waldemar machte sich mit seiner Pocketkamera auf, um mit möglichst vielen Promi fotografiert zu werden; die Ergebnisse wurden in einem Hochglanz-Fotobuch zusammengefaßt: wackelige, tw. leicht unscharfe, oft schiefe Aufnahmen von besagtem Waldmar an der Seite irgendwelcher Promis.
Meinst du sowas? -
Hallo,
Die Idgie stellt sich mich so vor,
wie ich singe, wie ein armer Thor,doch ich singe beherzt weiteeerr,
vielleicht werd ich dann gscheiteeeerrrmfg
-
So manch andere Säule wollte gehen
das konnte keiner so recht verstehenDoch His war bald wieder da
und alle sangen trallallaSo halten wir es, wie in alter Zeit
und erkennen an, ganz ohne NeidDass jede Säule, ob groß oder klein
hier hat ihr Berechtigungsdasein (ja ja, hier holperts gewaltig)PS Iris :
Ja, genauso was meine ich! Nur ersetze Waldemar mit Doc.Gruss,
Doc, auch Lyriker
-
O mein Gott!
Wo bin ich hier???
Gnade .....................
-
Die Iris fragt sich: Oh mein Gott!
schmiedet ihr denn, ein Komplott!Nein, nein, liebe Iris, das passt schon so,
aber nun muss ich schnell ab ins Klo.Deshalb muss ich den Vers beenden, ganz bloß,
denn sonst mach ich mir nämlich in die Hoooos!mfg
His -
müßt ihr mich am frühen morgen immer so schocken?
bo
-
Lieber bo,
geschockt wärst du erst, wenn dir dein browser diese hübschen Beiträge auch noch vorsingen würde. -
dieses feature hab ich wohlweislich abgeschaltet!
bo
-
He His,
hast du dir nicht den falschen Kaiser ausgesucht? Der Kerl mit dem Zwirbelbart und der Uniformmanie ist nicht euer Franz Josef, und zur Maria Theresia hat es auch nicht gereicht.
Viele Grüße
Gheron -
Zitat
Original von Gheron
He His,hast du dir nicht den falschen Kaiser ausgesucht? Der Kerl mit dem Zwirbelbart und der Uniformmanie ist nicht euer Franz Josef, und zur Maria Theresia hat es auch nicht gereicht.
Viele Grüße
GheronMensch Gheron, ...pssst...den hab ich ihm doch untergeschoben.
Gruss,
Doc
-
Hallo His,
da bin ich eine Woche nicht im Forum und dann dieser Schock!!!!!:wow
Mit Wikingerhelm und Rauschebart hast Du mir einfach besser gefallen
Pelican
ein bisserl enttäuschtP.S.: Als Fan von Wikipedia war's ja auch ganz passend... ok, ich geb's zu schwacher Versuch...
-
Ich will auch den alten His wieder - unrasiert und mit Helm...
-
er hat sich schon gebessert! er hört auf euch!
bo
-
Zitat
Original von bogart
er hat sich schon gebessert! er hört auf euch!bo
@Bo....*flüstermodusein*...das ist ja gerade das schlimme...Ich will auch den "alten" His wieder...
-
dann musst du ihn dir erziehen! sollte doch bei so einer jungbirke nicht das problem sein!
bo
-
Zitat
Original von bogart
dann musst du ihn dir erziehen! sollte doch bei so einer jungbirke nicht das problem sein!bo
Hä?...Ich dachte gerade, ich sollte wohl besser meine recht ausgeprägten "Mutterinstinkte" besser mal öfter unterdrücken hier...wo ich doch grade zu genießen beginne, daß ich sie bei meinen Jungs zuhause endlich ablegen kann...:lache
Nee, nee...laß man stecken, der His und manche andere entwickeln sich auch so ganz gut, OHNE mein zutun....und manche lernen`s halt eh nie...;-)
@Bo...Anwesende ausgenommen, weißte ja...
-
Ich habe mir den Helm aufgesetzt und den Bart wachsen lassen. Nun freuen sich die Läuse wieder.
mfg
-
Hissibaby, du hattest doch auch ohne Helm und Bart schon jede Menge Läuse im Kopf.
Sag mal, dein Helm sieht mir aber nicht grad historisch aus, oder täuscht das?
-
Oh gott nein! Historikus war gestern... heute heißt es...
SUPER-HIS RULES THE OWLS!