Gute-Laune-Songs
-
-
-
Was gibts da zu Lachen? Ich mag den echt!
Ich höre grade
<Can't Do Without You von CARIBOU.>
Hammer, was ist das für ein Wahnsinnssong. Irre.
-
Okay, es ist nicht mehr das unerreichte
, aber in der Not...schlecht ist
auch nicht. So für zwischendurch mal.
-
Ahaha... Weezer. Der Name kam mir irgendwie gleich bekannt vor. Das sind doch die Jungs die auch "Hash Pipe" gesungen haben. Das war so großartig. Einer der Soundtracks meiner Jugend.
-
-
Und egal was andere sagen, mich bringen die Bollock Brothers immer gut drauf!
-
Marlowe: Noch nie gehört, gefällt mir aber sehr. Hab mal den Ursprung gegooglet, und den findest du hier: Sensational Alex Harvey Band: Faith Healer @ TOGWT 20/12/73 auf "ourtube".
-
Island in the sun find ich auch gut :wave. Die WEEZER habe ich bisher gar nicht auf dem Schirm gehabt.
Mir macht gerade dies hier gute Laune: Novocaine for the soul - the Eels. Youtuibe hat's, aber direkter Link dazu geht ja hier nicht.
-
Aaah ein neues Weezer. Irgendwie aber immer noch das gleiche wie vor 15 Jahren. Muss ja nicht schlecht sein. Da leg ich noch
nach. Wobei, dieses "Hip-Hip" von "Island in the sun" wird wohl nie mehr zurückkehren.
-
-
Kristallisiert sich immer mehr als der Gute-Laune-Song des Jahres heraus. Ja, es ist Teeny-Mainstream, aber das Genre ist seit Ed Sheeran gar nicht mehr so schrecklich. Oder im Falle von George Ezra sogar richtig gut.
George Ezra - Budapest -
Zitat
Original von arter
Ja, es ist Teeny-Mainstream [/URL]Dann guck Dir erstmal an, mit welchem Gute-Laune-Lied meine Tochter mich angesteckt hat
-
Mein Lieblingsradiosender spielt diesen Song rauf und runter und ich mag ihn einfach:
-
Spitfire
Fritzi "One Direction" sind ja wohl der aktuelle Boygroup-Hype. Aber es gibt inzwischen auch eine starke Fraktion von Indie-Teenies, die lehnen das rigoros ab und hören "Imagine Dragons", Ed Sheeran und George Ezra , eher Acts wo die Leute selbst Instrumente spielen und eigene Songs performen. Meine Tochter sagt auch "Bäääh" bei "One Direction", aber sie hat ntürlich auch "Steal my girl" in ihrer Playlist (und einiges mehr von denen):chen
-
Zitat
Original von arter
Fritzi "One Direction" sind ja wohl der aktuelle Boygroup-Hype. Aber es gibt inzwischen auch eine starke Fraktion von Indie-Teenies, die lehnen das rigoros ab und hören "Imagine Dragons", Ed Sheeran und George Ezra , eher Acts wo die Leute selbst Instrumente spielen und eigene Songs performen. Meine Tochter sagt auch "Bäääh" bei "One Direction", aber sie hat ntürlich auch "Steal my girl" in ihrer Playlist (und einiges mehr von denen):chen
Mieke hört zum Glück auch alles querbeet! Imagine Dragons, One Republic, Adel Tawil, James Blunt - darf alles gerne mal laut aufgedreht werden.
-
-
Wie heißen die mit dem Geronimo-Lied? Wenn ich das im Radio höre, grinse ich immer.
Ganz cool finde ich auch von Kwabs (Qwabs oder irgendwie so) - Walk.
-
Der Mann - Ich bin ein Mann
Edit:
Was ich an Pferden nicht mag - das sind die Mädchen.
Was ich nicht an Facebook nicht mag - das sind die Freunde.Ich bin ein Mannmannmannmannmannmann...
Ja, ich auch!
-
Darth Cab For Cutie - Black Sun
Was für ein schöner Song.