Gute-Laune-Songs
-
-
Ich auch.
Mal was für die gute Laune der anderen Art. Aus dem vergangenen Jahr, beginnt aber erst jetzt, mich zu begeistern:
-
Ich wäre jetzt gerne in Kalifornien am Pazifik. Dank
ist das problemlos möglich. Also erst Kaffee und Kuchen in einem Baumhaus im Big Sur. Dann ein bisschen den Highway No 1 cruisen und dann Seeelefanten am Strand ärgern.
-
will smith- welcome to miami
-
-
Massive Ataack am 5.7. im Tempodrom, ein Samstag. Und ich hab Karten!
Endlich, da warte ich schon fünfzehn Jahre oder so drauf, noch nie live gesehen! Voller Vorfreude hier mein Lieblingssong von meinem liebsten Massive Attack- Album:
Yeah!
-
-
-
Heute Morgen brüllend laut im Auto gehört. Was passt besser an diesem Tag.
-
-
Bad Bad Leroy Brown
Lauter liebe, nette Leute wohnen hier in dieser Stadt,
wo es nur einen gibt den keiner liebt weil man mit ihm Ärger hat.
Das ist Bad, Bad Leroy Brown. Dem ist alles zuzutraun.
Und in jedem krummen Ding, da hat er die Finger drin. -
-
Beatsteaks
Beatsteaks Milk & Honey -
-
Das Radio geht bei mir auf volle Pulle bei dem neuen Song von
Lenny Kravitz
"The Chamber" -
Zitat
Original von Kalinka
Beatsteaks
Beatsteaks Milk & HoneyDas ist seit Jahren mein Lieblingssong von denen. Eigentlich ist das sogar eine Hymne. Hat so einen schönen Melodiebogen. Einach großartig!
-
-
-
Liebe Coole-Socken und Schokoladenschaffende,
der Typ ist so krank. Und erst die Texte. Warum entdecke ich den erst jetzt?
"Bitte nie mehr Sexualität zeigen!
Bedeckte Körper sind in Ordnung!!! ...
Ihr habt uns all die Jahre schöne Sexualität gezeigt ..." -
Das 3sat-Festival mit Pigor & Eichhorn samt Band ist auf der Mediathekseite noch zu sehen:
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46028"Pigor & Eichhorn sind die Erneuerer des deutschen Chansons. Mit ihrer Band rocken, rappen und swingen sie sich durch zeitgenössische Befindlichkeiten. Von unterschätzten Kevins bis Heidegger, von maulenden Rentnern bis zur Wurstverkäuferin: Jeden kann es treffen. Am Ende des Abends wissen wir: Das Leben ist absurd, aber tanzbar."