Ja, ich befürchte, das trifft es genau :lache. Danke :wave!
Gute-Laune-Songs
-
-
Groupie: Mist wegen dem Spiel!
Eine andere, gute Nachricht für Dich vorweg: wenn Du magst, kannst Du die Stereophonics höchswahrscheinlich im Herbst/ Winter live erleben. Wie die Band Gestern ankündigte, wird es eine "richtige" Tour durch Europa geben, im Sommer spielen sie auf Festivals.
Ich werde auch wieder dabei sein, denn es war mal wieder fantastisch. Mit neuem, irgendwie lustigem Drummer, viele sehr alte, rotzige Nummern (die mir immer noch am liebsten sind), inklusive "Local Boy in the Photograph, Just Looking, Mr. Writer, Have A Nice Day, Maybe Tomorrow", das komplette neue Album ( toll: We share the same Sun, In a Moment, Violins and Tambourines, Grafitti on the Train, Been caught cheating (obwohl da Herr rienchen sehrsehr grün im Gesicht geworden ist, der findet das neue Album zur Hälfte total "aalglatt bis banal" :lache) und dessen ruhige Nummer ich jetzt nicht überflüssig fand, sie waren ganz schön, aber es hätte mir nichts gefehlt, sie wären nicht gespielt worden. Für mich traurig: nix von "Pull The Pin" und nur eine Nummer von "Keep calm and Carry On), aber alles geht ja auch nicht. Knapp zwei wunderbare Stunden mit einem für seine Verhältnisse gradezu redseligem, gutgelaunten Kelly Jones in stimmlicher Bestform.
Bei
wurde auf einmal gemoshed und ich mittendrin. Das ich das auf meine alten Tage nochmal notgedrungen mitmachen muss (da kann man nur mitmachen, um durchzukommen) , hätte ich ja auch nicht gedacht. Der Typ neben mir hat dafür mit seiner Brille bezahlt, die lag plötzlich in zwei Teilen vor meinen Füßen und ca fünf Leute haben den Boden abgesucht.
Was für ein Glück, eine solch großartige Band in der dritten Reihe eines kleinen Clubs zu sehen. Niemand ist wie die Stereophonics. Die sind nicht perfekt und nicht hochtrabend und genau deswegen mag ich sie so. Jetzt muss ich irgendwie den Absprung schaffen und eigentlich wäre "Dakota" ( wie immer die letzte Zugabe) dafür gut geeignet, aber mit Blick auf meinen kommenden Urlaub nehme ich
Caravan Holiday *bibber*
-
Gute Laune macht mir schon die Tatsache, dass The National im Mai ein neues Album rausbringen.
Hier gibts ein erstes Schnuppervideo: The National - Demons
Hm ....
-
Hm. Weiß nicht. Ist mir nicht mollig genug für The National, glaub ich. Gegen Ende hin wird es aber sehr schön. Wird sich zeigen, wie es sich im kompletten Album anhört. Spielen ja wieder (und haben ja schon zuletzt) in Berlin gespielt, aber ich gehe nicht nochmal hin. Da letzte Konzert war einfach zu komisch.
Macht mir heute Guuuude Laune:
-
4.November in der Max Schmeling-Halle. Ich weiß nicht so recht. Was war denn an dem Konzert komisch?
-
Danke, rienchen, für´s Weitergeben deines Gute-Laune-Auslösers.... bringt mich direkt zurück zu den Tamla-Motown-Zeiten! Und zu Amy Winehouse umd ihren BBC-Auftritten.
Aber ich höre mal hier weiter: http://www.tape.tv/musikvideos…Strictly-Reserved-for-YouMatt Berninger. Wow. Noch so ne Stimme zum drin baden. Die kannte ich noch nicht. Thx arter.
-
Zitat
Original von arter
4.November in der Max Schmeling-Halle. Ich weiß nicht so recht. Was war denn an dem Konzert komisch?Der Funke sprang irgendwie nicht über. Neben uns stand ein Grüppchen von fünf, sechs Typen, die extra für das Konzert aus Finnland angereist waren. Aber die Stimmung war einfach seltsam, so kalt. Mag sein, dass das vielleicht an mir lag, ich war angespannt, weil beide Kinder krank Zuhause waren. Außerdem war es VIEL zu voll. Vielleicht waren beim Sänger auch irgendwelche Drogen im Spiel, der war einfach komisch drauf.
Ich weiß auch nicht genau, was nicht gestimmt hat. Schlecht fand ich es nicht (Herr rienchen schon), aber ich habe einfach negative Gefühle, wenn ich an den Abend zurück denke.
Deshalb heute:
-
-
Der richtige Song nach einem schönen Wochenende voller Sonne, dazu eine Flasche Apfelcidre und auch die Nachbarn summen mit.
-
Oh ja, rienchen, das passt
Heute macht mir was ganz anderes gute Laune. Ist mal wieder Zeit zum Ohren freipusten:
Edit stellt fest, das ist ja das komplette neue Album. Lass ich an
-
Jaa, arter.
Heute zum ersten mal gehört:
SaySaySay von den Beatsteaks.
-
-
-
-
Hach, ja!
dann ziehe ich mit meinem zweiten Favoriten hinterher:
Koza Mostra & Agathonas lakovidis - Alcohol is free
.....uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund TANZEN!
Edit: und noch schnell
hinterher.
-
ich kann es fast schon nicht mehr hören, aber trotzdem ist es ein wunderbare Gute- Laune- Sommer- Tanz- Song. Wow.
-
Irgendwie wirken bei mir The Baseballs - zumindest heute und auch den ganzen Tag
-
-
Prof Else, ich mag den Song schon sooo lange sooo gerne. Der hat so eine schöne Stimmung, ganz toll!
Ich habe ja "Get Lucky" oben schon verlinkt, aber das Video "How To Dance Properly On Get Lucky" ist jetzt schon mein Musikvideo des Jahres!
-
der Hammer wie geil ist das denn