Ich finde den Song immer wieder der Hammer: Krieger von FANTA 4
Gute-Laune-Songs
-
-
Das neue Album "Optica" der "Shout Out Louds" ist da. Darauf soll der Sänger Adam Olenius sich bemühen, vom stimmlichen Robert-Smith-Image loszukommen. Ich werde mir das auf jeden Fall mal anhören.
Im Netz gibts die erste Hörprobe:
Blue Ice - Shout Out LoudsNa ja, wie "The Cure" klingts jetzt nicht mehr wirklich. Aber dafür irgendwie wie... wie... wie.. Ach ich komm nicht drauf.
-
Also ich komme wirklich nicht drauf. Der ganze Song erinnert mich an was. An was?
-
Das sollen die Shout Out Louds sein?
-
An was erinnert mich das denn bloß? Ich komm nicht drauf, an irgendeine achtiziger Jahre Mucke...
Egal. Hungry Eyes *schmuhuuuu*
-
Neee auf diesen Punktkommaformatradiopop wäre ich jetzt nicht gekommen. Hatte einen Moment eher an "The National" gedacht.
-
"The National" steht auch in irgendeiner Rezi. Ich finde, das hat einfach allgemein was von den Achtzigern. Aber mir gefällt das eher nicht. "Hungry Eyes" allerdings ...
Meine Gute-Laune-Songs kommen heute alle von Biffy Clyro. Nach dem Konzert gestern kann ich gar nicht anders. Sie kommen übrigens auch zu "Rock im Pott". Ein Grund mehr für mich ;-). Wobei ich Volbeat einfach auch gern mal live sehen würde.
-
The National, hach. *seufz* Mag ich so.
Und weils grade im Radio lief und so schön passt auch noch
Edit: Gott, ist der Keyboarder niedlich.
-
-
Passt.
-
-
Muss natürlich heute voller Vorfreude sein:
David Bowie - The Stars Are Out Tonight
Meine Güte, was für ein Video.
-
-
Nimm mich mit ...
-
Würde ich glatt machen, Groupie!
Komisch, dass das Konzert in Berlin das einzige in D ist, normalerweise spielen sie zumindest immer noch in Köln...vielleicht folgt ja auch noch eine "richtige" Tour später im Jahr. *hoff*
Not Up To You ist so ein großartiger Song und diese Aufnahme finde ich besonders berührend, weil Ex- Drummer Stuart Cable ja 2010 plötzlich starb.
Noch drei tage, Countdown läuft.
Und einer meiner liebsten Klassiker:
Und hier noch einer:
Bei YouTube gibt es ein Video vom Tsunamibenefiz, nur Kelly Jones und Gitarre, da könnte ich heulen.
Hach, ick froi ma!
-
rienchen , Danke für die Bowie Links.
Was für ne geile Platte hat der ewig junge Bowie da hingelegt. Ich erzähl bald mehr im Plattenthread.
Wir hatten hier ja schon den wunderschönen Berlin-Song "Where Are We Now" und heute hab ich von der neuen Scheibe noch ein Video von
gefunden.
-
Das mit Bowie meint ihr doch nicht ernst, oder? Ich dachte erst, dass das Berlin-Lied ein lupenreiner Fake wäre. An die Platte trau ich mich ja schon überhaupt nicht mehr ran. Das lass ich lieber.
-
Groupie, ich hab mich so auf "The Next Day" gefreut....und jetzt bin ich sowas von enttäuscht. Bowies Stimme hat schmerzlich nachgelassen, die Songs sind...ich weiß auch nicht. Ich wünschte, das Album würde mir gefallen, es gibt auch ein paar schöne Sachen drauf, aber für mich ist es bestenfalls Bowie- Mittelmaß. Schade.
Okay, ich freue mich wie bescheuert auf nachher.
-
Das darfst du auch. Ich wünsch dir ganz viel Spaß. Während ich beim Fußball vermutlich erfrieren werde, hast du sicher mit den Temperaturen kein Problem ;-).
-
Ich denke, es wird heiß.
Dir auch ganz viel Spaß, ich drücke die Daumen. Das wird bestimmt ein Hammerspiel, ist ja sozusagen nochmal Derbytime.