Boah, jetzt wird es aber richtig übel...
Gute-Laune-Songs
-
-
Na, ja. Manche Schlager kann auch ich mir anhören. Die bleiben aber geheim.
Ich habe einen Ohrwurm vom neuen Johnossi-Song (Gone Forever).
-
Zitat
Original von Seinfeld
Boah, jetzt wird es aber richtig übel...Endlich ist mal Stimmung in der Bude!
*DalliDalli geht gleich los!*
-
rienchen, hat das neue Heino-Werk bei dir etwa eine Gehirnwäsche bewirkt? Gefährlich. Äußerst Gefährlich! Hoffentlich ist nichts zurück geblieben.
-
-
Zitat
Original von arter
rienchen, hat das neue Heino-Werk bei dir etwa eine Gehirnwäsche bewirkt? Gefährlich. Äußerst Gefährlich! Hoffentlich ist nichts zurück geblieben.Ihr könnt mich jetzt meinetwegen steinigen, aber Udo Jürgens fand ich schon immer geil, auch
darf auf keiner Party fehlen. Das sind doch klasse Songs! (Alkohol verstärkt das Ganze allerdings nicht unerheblich.)
-
Bei uns zu Hause lief mehr Roland Kaiser. "Santa Maria" ist wohl das meistgehörte Lied meines Lebens.
-
Gruselig!
-
Was soll ich sagen? Ich hatte eine schwere Kindheit. Und dass ich trotzdem eine gute musikalische Entwicklung genommen habe, ist wohl eher nicht der Verdienst meiner Eltern ;-).
-
Also meine Eltern haben mich mit The Who, Beatles, Jethro Tull und Stones in die Udo Jürgens Ecke gedrängt!
-
Zitat
Original von rienchen: Also meine Eltern haben mich mit The Who, Beatles, Jethro Tull und Stones in die Udo Jürgens Ecke gedrängt! Lachen
Auch auf die Gefahr hin, arter jetzt fertig zu machen: Udo Jürgens ist im Konzert wirklich gut zu ertragen, besser jedenfalls als die Red Hot Chili Peppers. Allerdings toppt Jehtro Tull Udo live. Und ich bin weder Fan vom Schlagerbarden Udo noch vom Altrocker Ian Anderson und wurde zu den Konzerten jedes Mal widerwillig mitgeschleppt. -
Hallo
Ich hab letztens im Aufzug von einem Lastenaufzug von Kone total das gute Laune Lied gehört :DLeider weiß ich nicht mehr wie es heißt und ich hatte mein Handy nicht mit um das Lied aufnehmen zu können Deswegen werde ich demnächst versuchen nochmal mit dem Aufzug fahren zu können.. ich möchte unbedingt wissen wie dieses Lied heißt um es als Weckton einstellen zu können :D:DLiebe Grüße -
Zitat
Original von Salonlöwin
Auch auf die Gefahr hin, arter jetzt fertig zu machen: Udo Jürgens ist im Konzert wirklich gut zu ertragen, besser jedenfalls als die Red Hot Chili Peppers. Allerdings toppt Jehtro Tull Udo live.Boah, nee. Jethro Tull fand ich wirklich ziemlich dröge. Ich wurde da von meinem Bruder mitgenommen, der ist der größte fan unter der Sonne und kann auch Querflöte a la Anderson spielen. The Who haben mich (besonders das durch das Gelnüppele am Schlagzeug) auch eher genervt.
-
Ich war mal mit meiner Mama bei einem Konzert von.... jaha, haltet Euch fest: Howi!!!!!!!!!!!!!!!! Und da ging voll die Post ab! Da hab ich schon auf Rockkonzerten mehr Leute die ganze Zeit auf ihrem A... festkleben gesehen! Ich hatte nen Riesenspaß und meine Mama sowieso...
Und auch von ihm gibts so Klassiker, die stell ich auf eine Stufe mit Songs von Udo!
-
Zitat
Original von rienchen
Boah, nee. Jethro Tull fand ich wirklich ziemlich dröge. Ich wurde da von meinem Bruder mitgenommen, der ist der größte fan unter der Sonne und kann auch Querflöte a la Anderson spielen.
Einbeinig?
Ich glaub jeder hat einen Bekannten, der einen schon mal zu einem Jethro-Tull-Konzert geschleppt hat. Als es bei mir soweit war, kannten meine jüngeren Arbeitskollegen nicht mal mehr den Namen (jünger ist für mich u30). Wie es war? Naja ganz gut. Ich hab mich nicht gelangweilt und sie haben "Locomotive Breath" gespielt.
Den Vergleich Udo Jürgens vs. Red Hot Chili Peppers krieg ich jetzt grat nicht hin. Aber vielleicht kann ich an dieser Stelle gestehen, dass ich ihn mit 12 auch gern gehört habe, besonders weil seine Lieder so radikal in der textlichen Aussage waren
"Mit 66 Jahren", Der Opi der sich auf das Motorrad schwingt war damals eine Sensation, bald ist das wohl das Durchschnittsalter der Biker.
"Das ehrenwerte Haus", nie zuvor wurde so radikal mit Spießertum abgerechnet
Mein Lieblingssong war "Aber bitte mit Sahne" in dem die Kaffeekränzchen-Ladys sich reihum zu Tode fressen.
Inzwischen fasziniert mich an diesem Österreicher am meisten, dass er sich offenbar bemüht hochdeutscher zu sprechen und zu singen als der hochdeutscheste Hochdeutsche.
-
Wenn jetzt auch noch jemand mit den Kellys um die Ecke kommt, bin ich raus.
-
Zitat
Original von Groupie
Wenn jetzt auch noch jemand mit den Kellys um die Ecke kommt, bin ich raus.och Du, die hat bestimmt die ein oder andere Eule im Plattenschrank stehen - da bin ich sicher! Ich übrigens nicht, möchte ich betonen!
-
-
-
Wovon ich immer gute Laune bekomme - und wenn ich morgens um 6 Uhr im strömenden Regen zum Bahnhof laufen muss - ist Robbie Williams' Candy.
Und Drive-By sowie Soul Sister von Train sind auch solche Kandidaten.