Ich hätte mich sofort auf dem Museeumsboden mit dem vermendelt (noch vor dem Kaffe! Hast Du das gesehen, ganz am Ende von "When I was Young?) Ich bin ein dreißigirgendwas Groupie!
Gute-Laune-Songs
-
-
Groupies haben keine Altersgrenzen! Sonst brauch ich irgendwann einen neuen Nick ;-).
-
Sometimes I ask the wrong questions
but I get the right answers
Moved to a tear by
the subway breakdancerIt's never too late for teenage dreams
-
It's never too late!
-
Zitat
Original von rienchen
Thomas, YoTube Links funktionieren hier nicht, deshalb nehme ich auch immer irgendwas Niedrigeres von Myvideo oder so.
Oh, danke, ich sehs...
youtube. com/watch?v=jMUYp6W-KAQJetzt müsste man es zumindest rüberkopieren können.
-
So, ich habe Peter Gabriel Tickets (verfrühter Einlass, janz vorne) und für
RAMMSTEIN IM MAI IN DER WUHLHEIDE!!! meinem großen Bruder sei Dank, wie geil!
Also wird es jetzt Zeit,
ein bisschen im Dreck zu wühlen
und
-
Vielleicht freut sich heute jemand über
Muse mit Supermassive Black Hole
möglicherweise sogar Frau Holle? Also ich klemme mich Morgen um 10 an Telefon und Compi. *bibber*
Edit: ich habe Karten für die Waldbühne, jaaaaaaaaaaaa!
-
-
12.7 auf der wunderschönen Loreley, Vorleser! Ich persönlich freue mich ja so dermaßen, sie in der Waldbühne sehen zu können und nicht im Stadion/O2- World oder so!
-
Aus gegebenem Anlass ;-)! Ich liebe es! Mein letztes Konzert in diesem Jahr.
-
Cool, Groupie!
Mir machen heute die Allah- Las mit Busman's Holiday Gute Laune. was für ein wunderbares Video!
-
rienchen schrieb:
ZitatVielleicht freut sich heute jemand überMuse mit Supermassive Black Holemöglicherweise sogar Frau Holle?
Frau Holle freut sich sehr, dankeschön rienchen... hat sogar die b-sides der gleichnamigen Band unterbrochen, um auf deine verlinkte a-side zu wechseln... ich brauch mal wieder ein wenig Sternenstaub bei dem ganzen trolligen KiGa in anderen Threads.... sollten alle im supermassive black hole verschwinden *grummel* *headbang* -
Zitat
Original von rienchen
Mir machen heute die Allah- Las mit Busman's Holiday Gute Laune. was für ein wunderbares Video!
Klingt irgendwie Velvet-Underground-mäßig. Auf jeden Fall seeehr Retro. Geil!!!
-
-
hmmm rienchen:.... die Loreley ist wirklich fantastisch und sicher auch für solch ne weitgereiste Band wie Muse sehr reizvoll... die Rückseite eines unserer 70er Jahre Cover wurde in der Gegend in einem Freilufttheater aufgenommen, ich weiß aber nicht mehr, wo... es war jedenfalls ne super Sicht auf den Rhein und ne Stadt, wo man viel Wein konsumierte. Mein Geburtstag ist am American Day of Independence, also ungefähr zu der Zeit, mal sehen, was dann abgeht^^... aber ich bin nicht son Fan von Riesenmenschenansammlungen, höchstens aus der Stage-Perspektive. *murmelmurmelmurmelundnachdenk*^^ ...
-
ach ja... wenn ich schon mal wieder beim Thema bin und im Gute-Laune-Songs-Faden:
Feeling Good - Muse: http://www.dailymotion.com/vid…g-good_music#.UNI29HczTEg -
-
Zitat
Original von rienchen
Danke, Maharet!Ist nicht die Katergorie geworden, die ich mir gewünscht hatte (die war bereits um drei nach 10 oder sowas ausverkauft) , aber dennoch eine annehmbare. Jubeln werde ich trotzdem erst, wenn ich die Tickets in den Händen halte, man weiß ja nie!
Voller Vorfreude:
(verhaltener, kleiner Vorfreudenhopser, noch vorsichtig)
2 Tickets für Depeche Mode in Hamburg hat mir das Christkind gebracht. Daher übernehme ich die Guten Laune Songs jetzt mal 1:1 von Rienchen und freu mich auf Juni :O)
-
Ich hab mich selbst beschenkt. Mit Karten für Biffy Clyro. Daher meine Gute-Laune-Songs heute ...
-
Maharet, da hatte das Chrischtkindscha aber einen guten Riecher, gratuliere!
Ich begrüße jetzt den Abend mit grandiosen Video der
Foo Fighters - Next Year und danach mit
Sex And Candy _ Marcy Playground.
Gruseliges Video!!!