hach, Nada Surf waren echt charmant und superspaßig, arter. Ganz toll, die möchte man sich mit ins Wohnzimmer nehmen!
Deshalb gibt es jetzt noch
hach, Nada Surf waren echt charmant und superspaßig, arter. Ganz toll, die möchte man sich mit ins Wohnzimmer nehmen!
Deshalb gibt es jetzt noch
Ich liebe, liebe, liebe das!
Ich auch. Dann hier noch für Dich, Groupie: (allerdings nicht die beste Tonqualität)
Teenage dreams ist soo schön!
Schööööööööön ...
Ich könnte jetzt direkt nochmal hingehen!
Was liegt denn in diesem Jahr noch vor dir? Ich habe nur noch die Donots. Dann ist das Jahr schon vorbei ...
Ich wollte am Freitag zu Ben Gibbard (Sänger von Death Cab For Cutie mit Soloprogramm) in die Passionskirche, aber ich glaube, das wird nix. Und im Dezember bin ich froh, wenn ich auch nur ein bisschen freie Zeit für mich habe. Ich glaube also, das wars für dieses Jahr.
"Always Love" ist schon ein Ohrwurm besonderer Güte.
Vom letzten Album hat sich vor allem
dauerhaft in meine Gehörgänge eingebrannt.
Und noch ein Edit:
Ich habe gerade vom iTunes Genius eine Playlist auf der Grundlage von "Waiting for Something" erstellen lassen. Dabei hat er mir folgenden schön traurigen Song ausgespuckt, der so richtig gute Laune macht.
Kannte ich noch nicht. Soooo schööön. Auch wenn ich das nie sagen wollte: "Hach!"
ZitatVom letzten Album hat sich vor allem Waiting for Something dauerhaft in meine Gehörgänge eingebrannt.
Das war der zweite Song beim Konzert und bereits ab diesem Zeitpunkt stand niemand mehr still. Diese "Tv Noir" - Dinger im Heimathafen Neukölln sind ja sowas von überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Also ehrlich- ich möchte der Künstler vor diesem Publikum nicht sein. Da ist da der Sommer zu Gast auf der Bühne und unten sitzen verkoppte Schnarchnasen, denen das intellektuell zuwider ist. NÖ!
Deshalb jetzt noch schnell
Und See these bones, hach!
ZitatOriginal von rienchen
. Diese "Tv Noir" - Dinger im Heimathafen Neukölln sind ja sowas von überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Also ehrlich- ich möchte der Künstler vor diesem Publikum nicht sein. Da ist da der Sommer zu Gast auf der Bühne und unten sitzen verkoppte Schnarchnasen, denen das intellektuell zuwider ist. NÖ!
Da muss ich dir allerdings recht geben. Irgendwie sehen die drei ziemlich unglücklich aus. Besonders der Rastazopfmensch guckt ziemlich verkniffen. Ich hab es auch nur verlinkt, weil ich es gleich als erstes No-tube-Video gefunden habe. Bei "See These Bones" hat Google schon wieder Tv noir ausgespuckt, da hab ich es aber verweigert und das viel schönere Zeichentrickdingens gefunden.
Hhm, jetzt habe ich mir dieses ganze TV Noir Ding mal angeshen, in voller Länge. Es ist cool! Und witzig, dieses "Surfing USA"- ähm- Cover
Ob es erlaubt ist, nochmal Nada Surf zu posten
Na gut, hab ich mir dieses "tv noir" auch noch angeschaut, die 6 oder 7 Videos, die im Netz rumgeistern. Die Einblendungen des Publikums wirken irgendwie peinlich. Der "Punishment-Song" war ja bis auf den heruntergefallenen Text ja ganz souverän gemeistert. Toll fand ich das Depeche Mode Cover "Enjoy The Silence" mit einer ganz eigenen Interpretation.
Dann gibt es bei Tape-TV noch eine ähnlich reduzierte Darbietung in der Serie "Auf den Dächern":
Da muss es ganz schön kalt gewesen sein.
:bruellAlso arter, das habe ich aber schon verlinkt.
Ja stimmt, wir sind jetzt also fertig
Edit: Nein der fehlt noch ;-):
Es wird mal wieder Zeit für Nada Surf!!
Kein Gute Laune Song, der ist sehr traurig, aber einer meiner liebsten von Ihnen und er passt in diese Jahreszeit.
Thomas, YoTube Links funktionieren hier nicht, deshalb nehme ich auch immer irgendwas Niedrigeres von Myvideo oder so.
ZitatOriginal von rienchen
Es wird mal wieder Zeit für Nada Surf!!
Kein Gute Laune Song, der ist sehr traurig, aber einer meiner liebsten von Ihnen und er passt in diese Jahreszeit.
Passend zu meiner großartigen Stimmung heute Morgen!
Groupie, der ist aber auch zum Heulen schön!
Edit: guckt mal bei YouTube unter Nada Surf- Waiting For Something HibOO d'Live. Das ist ja sowas von abgefahren. ich wäre soo gerne die Schulklasse, die da mit Fragezeichen über dem Kopf rumläuft!
Und "When I Was Young" erst! *schmelz*
Ist das geil. Warum passiert mir so was nie?