Ich denke Eventim ist wesentlich vertrauenswürdiger, als ein anonymer Auktionator. Da kannst du sogar ganz beruhigt unterwegs sein.
Gute-Laune-Songs
-
-
Passend zu Eurer Diskussion "Suffer well".
-
Ich habe letztens zufällig TV Smith für mich entdeckt. Seitdem ist "Expensive being poor" mein Gute-Laune-Lied. Ich finde das total großartig. Der Gute ist Anfang November 3 Tage in Düsseldorf und ich kann tatsächlich an keinem verdammten Tag hin. Das nervt mich allerdings ein bisschen ...
Ich finde es live um Längen besser ;-). Herrlich ...
-
Stehplätze in Front Of Stage - sind alle schon weg!!!!!! Scheißescheißescheiße!!!!
-
Zitat
Original von rienchen
Stehplätze in Front Of Stage - sind alle schon weg!!!!!! Scheißescheißescheiße!!!!echt jetzt? Gnah - ich bin doch noch am Überlegen ob ich das überhaupt will in so einem riesigen Stadion. Vermutlich ist es zu spät bis ich fertig überlegt habe...
warum keine Hallentour wie letztes mal
-
-
Der Wahnsinn, aber was soll man machen, diese Band ist einfach außergewöhnlich gut. Ich vermute das wir diesmal nicht hingehen werden, ich mag schon keine Open Airs (aber für DM würde ich ne Ausnahme machen) aber mein Mann schon gar nicht. Den werd ich nicht überredet kriegen...
Ich drück dir die Daumen für Samstag, das du anständige Karten bekommst! -
Danke, Maharet!
Ist nicht die Katergorie geworden, die ich mir gewünscht hatte (die war bereits um drei nach 10 oder sowas ausverkauft) , aber dennoch eine annehmbare. Jubeln werde ich trotzdem erst, wenn ich die Tickets in den Händen halte, man weiß ja nie!
Voller Vorfreude:
(verhaltener, kleiner Vorfreudenhopser, noch vorsichtig)
-
Herzlichen Glückwunsch
Welche Kategorie hast du denn bekommen? Ich war beim letzten DM Konzert auch total entsetzt als wir nur noch Sitzplatz bekommen haben. Und dann war es das beste was uns passieren konnte, denn 1. war ich im 8. Monat schwanger, und 2. hatten wir Reihe 2, was bedeutete das wir genau über alle Innenraum-Besucher drübergucken konnten, und daher freie Sicht auf Dave und Co hatten. Das war gigantisch
-
Ich wäre gerne in den kleinen Innenraum vor der Bühne gekommen, die Karten allerdings waren sofort weg. In den normalen wollte ich nicht, das Stadion ist mir einfach zu groß. Bei U2 2009 wars okay, aber da war die Bühne ja auch in die Mitte gebaut. Es ist jetzt "Kategorie 3" geworden. Ist ganz gut, so in etwa wie bei Deinem DM- Konzert.
-
-
-
Seeed - Augenbling
*...Deine Augen machen blingbling und alles ist vergessen...*
-
-
Madsen im "Those where the days" / "I will survive"- Universum, nur ne Frage der Zeit, wann das Hermts House Band covern
-
Edit fügt noch ein paar ältere Versionen dieses Songs ein:
Leningrad Cowboys - Those Where The Days
Those Where The Days - Mary Hopkins
Und nun haltet euch fest:
Hier ist das Original (oder eine Interpretation davon) -
Boah, arter!
<einfachnichtmehrdrandenkeneinfachnichtmehrandiesescheißliederdenken>
-
Ich nominiere "Velociraptor!" von Kasabian, weil das so ein herrlich bescheuertes Lied ist. "He gonna find ya, he gonna kill ya, he gonna eat ya". Und spätestens wenn Pizzorno zu knurren beginnt, ist es stets um meine Beherrschung geschehen.
-
-
Nach dem superspaßigen Nada Surf Konzert Gestern ist es heute natürlich
Gute Laune pur mit fluffigen, groovigen Songs, die direkt ins Herz gehen. wow!
*summt*
Yeah, Suck it, Fuck it, I'm gonna have a Party
-
Nada Surf, hätte mich auch interessiert, hat aber leider nicht geklappt.
Madness haben eine neue Scheibe rausgebracht. Darin eine neue Interpretation oder besser eine Fortsetzung ihres Ohrwurms "My Girl".
Und jetzt alle zusammen: "Oui Oui,Si Si,Ja Ja,Da Da"
Und dann legen wir nochmal das gute alte Vorbild auf: