Gute-Laune-Songs
-
-
Sehr schön, rienchen
Dann darf ich aber auch noch ein bisschen Folklorekitsch nachschieben
Hach!
-
Schön!
Okay, Calexicotag!
*Seufz* Kaum zu glauben, dass diese beiden Songs von ein und derselben Band sind.
-
-
*seufz*
dann schiebe ich noch schnell "Maybe On Monday" hinterher (passt ja auch und löse mich nun ganz langsam von Calexico.
Heute summe ich "Apples" von Efterklang vor mich hin.
-
Ja, ich bin inzwischen auch bei den Mumfords angekommen und präsentiere
-
-
rienchen: Dieses Stück von Papa Roach hab ich auch sehr geliebt und immer noch hier rumhängen. Er selbst scheint ja auch wieder aus der Versenkung aufgetaucht zu sein.
Ich höre gerade "Freedom At 21" - Jack White (Blunderbuss)
http://www.myvideo.de/watch/87…eedom_At_21?pnv=1#display
... er fängt wieder an, mir unter die Haut zu geraten. -
rienchen: Dieses Stück von Papa Roach hab ich auch sehr geliebt und immer noch hier rumhängen. Er selbst scheint ja auch wieder aus der Versenkung aufgetaucht zu sein.
Ich höre gerade "Freedom At 21" - Jack White (Blunderbuss)
http://www.myvideo.de/watch/87…eedom_At_21?pnv=1#display
... er fängt wieder an, mir unter die Haut zu geraten. -
-
Toto - Africa
-
Holle , "Africa" ist leider vom Formatradio totgedudelt worden. Ich kanns nicht mehr hören, obwohl es ein guter Song ist ....
Ich habe heute mal wieder MGMT:
-
Du hast leider recht, arter... aber ich mag das Stück und die anderen ollen Kamellen von denen trotzdem. Nicht nur aus Sympathie für Simon Philips, dessen Art, die Schießbude zu bedienen, ich als inspirierend und präzise empfinde. Darum stelle ich als Ausgleich mal ne CD von Steve Lukather ein, die eigentlich in den Weihnachtsmusikthread gehört, aber auch die hiesigen Kriterien erfüllt: die Musik macht mir Spaß.
-
Och nee, noch nicht Weihnachten bitte. Das hat noch nen Monat Zeit
-
Ich bin ja auch kein Fan von Spekulatius im August et cetera... aber ich fange immer zu spät mit der Planung an. Es soll ja Zeitgenossen geben, die ihre Geschenke jetzt schon startklar haben.
Vielleicht verschiebt ja ne barmherzige Seele den Beitrag... obwohl: die Musik ist Gute-Laune-mäßig.
-
Mir ist heute nach "Klaus Hoffmann - Man vergisst nichts". was für ein tollertoller text, perfekt vorgetragen.
Es ist einfach so.
-
Schnell noch was nachschieben.
Bei wem fällt der Groschen?
-
Das ist alles von Depeche Mode
Du hast Tickets fürs Olympiastadion erstanden?
Edit stellt fest, Morgen beginnt der Vorverkauf
-
Habe vorhin gerade den Musikprofessor bei Radio1 gehört. Der erklärt einmal in der Woche einen Musiktitel aus musiktheoretischer Sicht. Für mich als Analysefreak ist das immer ein Highlight. Wem Radio1 nichts sagt ... Der beste Radiosender der Welt
Heute war ein musikalischer Meilenstein meines Lebens dran. Der Soundtrack zu meiner ersten (unerwiderten) Liebe Madness - My Girl
Der Musikprofessor wusste nicht, ob er das genial oder dilettantisch finden soll. Er hat sich dann für genial dilettantisch entschieden. Dieses verstimmte Saxophon ist einfach nur fantastisch und vor allem gute Laune machend.
-
Zitat
Original von arter
Das ist alles von Depeche ModeDu hast Tickets fürs Olympiastadion erstanden?
Edit stellt fest, Morgen beginnt der Vorverkauf
Ja, um 14 Uhr, da bin ich unterwegs!
Habe mich aber bei Eventim registriert, ich hoffe, es klappt. Ich bin ein wenig nervös, denn für das Konzert vor drei Jahren in der O2- World habe ich Tickets ersteigert und der Typ hat mich einfach versetzt! ( ist nicht erschienen ) Zwar habe ich kein Geld etc verloren, aber ein blutendes Herz bekommen. Es gab auch an anderer Stelle keine Tickets mehr, ich hätte sonst was bezahlt. Also mussten wir wieder nach Hause fahren. Das war furchtbar!