Gute-Laune-Songs
-
-
Was heute (1. September) auf der Tagesordnung steht, ist ja eigentlich klar, oder?!
Earth Wind & Fire - September
http://www.dailymotion.com/vid…wind-fire-september_music
-
Seeed mit "Beautiful"! Mega Ohrwurm
-
Da hast du recht.
Soweit geht deine Peter-Fox-Phobie dann doch nicht? -
Nein, solange er nicht alleine ist, ist alles gut. Zumindest meistens ;-).
-
Zitat
Original von Groupie
Seeed mit "Beautiful"! Mega OhrwurmDanke für diesen tollen Tipp - kannte ich noch nicht, sehr geiles Lied!
-
Zitat
Original von arter
Da hast du recht.
Soweit geht deine Peter-Fox-Phobie dann doch nicht?Herr Fox hat übrigens heute Geburtstag, ein schönes Datum!
Von mir an dieser Stelle Allet Jute, hier wummert sein "Haus am See".
-
Zitat
Original von rienchen
Von mir an dieser Stelle Allet Jute, hier wummert sein "Haus am See".
Gut, dass ich nicht eingeladen bin ;-). -
Ach komm Groupie, Augen zu und mithotten, danach gehts weiter mit KK.
-
Zitat
Original von rienchen
Ach komm Groupie, Augen zu und mithotten, danach gehts weiter mit KK.
Dann komm ich ab KK vorbei. Weißt du übrigens wer ne Karte für Kraftklub geschenkt bekommen hat? Am 2. November in Dortmund. Das heißt dann aber auch endgültig, dass das Eulentreffen ohne mich stattfinden wird. Ich freu mich trotzdem. -
Groupie, das ist doch dann einen Tag vorher!
Also mein herz blutete ja auch ein bisschen, am 3.11 sind Keane in Berlin, im Tempodrom!Hier ein Hammerhammersong, wow! Passt eigentlch nicht so richtig hier rein, also zur guten Laune, aber - meine Güte, ist der großartig!
-
Ja, aber mein Patenkind hat Geburtstag. Da ich dann am Freitag schon nicht zum richtigen Geburtstag komme, muss ich auf jeden Fall am Samstag zum Familienfest - oder besser: Kampf der Giganten-Großeltern (wer hat das bessere, größere, schönere Geschenk). Die Option am Samstag "kurz vorbeizukommen" fällt damit also weg.
Keane in Köln in der KulturKirche waren total großartig. Würde ich mir auch jederzeit wieder anhören.
Das Lied ist übrigens wirklich toll.
-
Zitat
Original von Groupie
Keane in Köln in der KulturKirche waren total großartig. Würde ich mir auch jederzeit wieder anhören.
Na danke, jetzt bin ich noch trauriger! Schade, dass Du nicht zum Treffen kommst!
-
Tut mir leid. Ne Freundin hatte damals Karten fürs Eins-Live-Radiokonzert gewonnen. Das hat mir echt wahnsinnig gut gefallen. Auch die Akustik da war ein Knaller.
Das mit den Eulentreffen geht jetzt schon ein Weilchen so. Ich versuche immer, die Wochenenden freizuhalten, aber das klappt irgendwie nicht. Ist jetzt bestimmt schon das 3. Mal. Na, ja ... Irgendwann werde ich das Eulentreffen schon noch rocken :lache!
-
Tori Amos - Cornflake Girl
-
The Neighbourhood - Female Robbery
http://bestnewtracks.com/2012/…hbourhood-female-robbery/
da möchte man doch das tanzbein schwingen!
-
-
Zitat
Original von rienchen
Teitur - You Never Leave L.A -
Habe ich schon mal
Ariel Pink' s Haunted Graffiti - Only In My Dreams
erwähnt? Was für ein wunderschöner Song!
-
Nicht , dass ich mich erinnern kann
Ich find grad das hier schön
Dinosaur Jr. - Watch The Corners
endlich mal wieder so ein richtig schön schmalziges Gitarrensolo