Heute nach erstem Reinhören Gaslight Anthem mit Bring it on für diese Rubrik als geeignet empfunden :wave.
Gute-Laune-Songs
-
-
Heut mal was aus der Rubrik ewig jung. Passend zu diesem regnerischen Sonntag kam dieser Song unversehens ganz entspannt daher und machte gute Laune:
-
Jaa, sehr schön. Bei mir ist es heute "Lazarus" von Porcupine Tree. Hach.
-
Bei mir macht Maximo Park heute richtig gute Laune. "The Undercurrents" ist ein richtig, richtig schönes Lied.
-
Mit leiseren Tönen heute also ... Danke ihr beiden!
Von mir kommen heute
-
Von den Shout Out Louds liebe ich ja "Tonight I have to leave it"!
-
Moves like Jagger
-
AMERICANO von Lady Gaga, da schwing ich automatisch das Tanzbein...Hab leider nur eins :beleidigt, lol
-
Shout Out Louds mag ich auch gerne. Heute aber ist mal wieder Porcupine Tree Tag, deshalb jetzt noch
Ich liebe dieses Lied und der Text ist auf den Punkt so gut getroffen, wenn auch eher zum Heulen.
Edit: Text ist aktueller den je, man beachte meine Vorposterin.
-
-
-
Oh, man. Ich habe vorhin was gesucht und dabei meine verschollenen Kettcar-Alben wiedergefunden. Das allein macht schon gute Laune. Die Musik dann allerdings noch mehr.
-
-
Nochmal, weil er sooo schön ist und nervtötendes Tom Bartelz und Konsorten- Gequatsche einfach nicht verdient hat:
-
Das Lied ist wirklich schön
-
Ja schön dass mal das auch mal ohne Geplapper hören kann.
Groupie, die neue Billy Talent ist mir ein wenig simpel gestrickt - macht aber schön Alarm. Die Kettcar-Empfehlungen haben mir gut gefallen.So ich hab grad was neues gefunden (jedenfalls kannte ich die nicht) Gefällt mir ausnehmend gut. Erinnert anfangs ein wenig an DCFC aber geht dann ganz eigene Wege
Wenn man sich in eine Mailing Liste einträgt, kann man sich den Song downloaden ...
-
Heute ist es
Edit: Death Cloud ist aber schön, Song und Video. Die Gegend kommt mir sehr bekannt vor. Dir auch, arter?
-
Oooh ja *schwelg*, das ist aber schon etwas länger her :-]. ET haben wir damals nicht getroffen, dafür kam ich mir in den meilenweiten Windparks vor wie auf einem anderen Planeten. Na ja, das hat sich inzwischen relativiert.
Gotye reißt mich nicht so vom Hocker, aber das Video ist toll. Ich hab heute Damon Albarn, wie er (erfolgreich) versucht nach John Lennon zu klingen:
Blur - Beetlebum -
Zitat
ET haben wir damals nicht getroffen, dafür kam ich mir in den meilenweiten Windparks vor wie auf einem anderen Planeten.
Das sieht aus wie in der Gegend um Palm Springs, was mich zum Joshua Tree und zum Sankt Andreas Graben und zum Mount San Jacinto und zum gleichnamigen Song von Peter Gabriel bringt.
San Jacino - New Blood Orchestra Live
Passt irgendwie nicht ganz zum Wetter und auch eher in den "magisch schöne Songs"- Thread, aber- hey! Alles, was die Anlage hergibt.
-
Schnell noch hinterherschieben:
Juhu, endlich das Konzert am Sonntag in der Waldbühne!