Heute gibt's dänische Zotteltiere auf die Ohren:
D.A.D. (Disney after Dark) mit Monster Philosophy
Heute gibt's dänische Zotteltiere auf die Ohren:
D.A.D. (Disney after Dark) mit Monster Philosophy
Also mir machen momentan diese Songs gute Laune:
"The Pretender" von Foo Fighters
und
"Mr. Owl Ate My Metal Worm" von D.R.U.G.S.
und
"Epiphany" von Emil Bulls
ZitatOriginal von arter
rienchen ist nicht da und nun hat keiner mehr Lust auf gute Laune?
Du hast recht, arter. Es schleift mächtig in der Gute-Laune-Abteilung.
Schon wieder seit einer Woche kein Beitrag mehr - unfassbar!
Also, weiter geht's:
Chaka Khan (Ain't Nobody) rare 80's performance
Billy Idol - Rebell Yell
Um die Jahrtausendwende machten, sich verschiedene Bands an das Projekt "Rettung des Rock'n'Roll". Eine Welle von "The"-Bands entstand. Zu den Pionieren dieser Bewegung zählen "The Strokes". Diese sind, nachdem das Projekt "Rettung" erfolgreich abgeschlossen war, etwas in der Versenkung verschwunden und im vergangenen Jahr mit dem Album "Angles" wieder aufgetaucht. An der Rettung des Rock'n'Roll besteht aktuell allerdings offenber kein großes öffentliches Interesse. Deshalb ist dieses Album wahrscheinlich ein wenig untergegangen. Ich habe aber durchaus ein paar schöne Songs darauf gefunden. Unter anderem dieses, mit Gute-Laune-Faktor.
Damals, als ich mich noch ohne Rollator fortbewegen konnte, galt dieses flockige Liedchen als Stimmungsaufheller:
Ja Professor^^ *schwelg* Ich weiß nicht wie viele Fernseh- und Radiosendungen das schon als Hintergrundmusik für sich in Anspruch genommen haben. Und man hört das Stück auch heute noch hie und da. Nicht totzukriegen. Zu Recht!
ZitatOriginal von arter
rienchen ist nicht da und nun hat keiner mehr Lust auf gute Laune?
Dann werf ich jetzt mal zum Gedächtnis an die abwesende Mutter des GLT DCFC ein:
Das ist aber lieb, arter! (ACHTUNG) : hihihihi...
So, da bin ich wieder. Auch der schönste Trip geht einmal zu Ende, so auch dieser. DCFC lief auch mal im Radio, auf dem Weg durch eine Wüste in Utah. Wieder Zuhause angekommen stürzen erstmal tausend Sachen auf mich ein, zB ein vollgelaufener Keller, den wir Gestern erstmal leergeeimert haben und ein umgestürzter Baum vor der Tür, mit dem sich die Feuerehr überfordert fühlt und daher auf einmal nicht dafür zuständig ist.
Von daher hat meine Laune leider grade diesen Post- Urlaubs- Blues mit der Bitte um Nachsehen- das wird sich sicher bald wieder ändern.
Ich hab auch was ;-):
Casper & Cro - Nie auf
you tube.com/watch?v=dC_HK6JcQJM
ZitatOriginal von arter
Na hoffentlich. Diese Kellergeschichte scheint ein abgekartetes Spiel zu sein, das alle US-Urlauber ereilt. Musste bei meiner Schwester auch schonmal leereimern, während die sich in Maine rumgetrieben haben.
Vielleicht das hier gegen den Blues?
Das Lied hört mitten drin auf. Ist das nur bei mir so?
Nein, bei mir auf. Geht dann aber weiter :wave!
Summer Son von Texas
So. Die Gute Laune möchte nicht so richtig raus. Ich protestiere allerdings dagegen an und locke sie ein Wenig mit
In Vorfreude auf das neue Madsen-Album im August macht mir heute "Lass die Musik an" richtig gute Laune.
State of Mind - Raul Midón : http ://www .youtube .com/watch?v=BTv24sSNXHc (bitte drei Leerstellen entfernen)
Kam grad hier angeflattert per eMail und ich finde es sowas von Gute-Laune-induzierend, dass ich es mit euch teilen möchte
Der heutige Catch Of The Day:
Bank Job / Barenaked Ladies
Ich liebeliebeliebe diesen Song.