Weil es wettertechnisch und zu rienchens Urlaub passt:
The mamas and papas mit California dreaming
Gute-Laune-Songs
-
-
"All the leaves are brown, and the sky is grey"
Ja, wann bist du eigentlich weg, rienchen?Van Morrison nicht? Es ist also nicht nur ein Gerücht, dass das so ein Stinkstiefel ist?! Dann nehmen wir lieber die Pogues. Leider habe ich kein Video gefunden, wo der Frontsänger wieder seine Zähnchen zeigt
The Pogues - The Star Of The County Down
Ach so und Band, ja versuche seit ein paar Monaten eingestaubte Gitarren-kenntnisse zu reanimieren. Jetzt soll ich auch noch singen und Munti probieren. Mal sehen ob sie mich das bei den Gigs auch lassen. Davon machen wir so 8 bis 10 pro Jahr. Falls jemand am 28. Juli zufällig in Großderschau sein sollte, kann er ja mal vorbeikommen ... und am 27.10. haben wir auch einen in Berlin. Eine Webseite haben wir auch, wen es interessiert www.dacapodaster.de.
-
Oh ja, nach California Dreaming ist mir auch... aber mal mit den Beach Boys als Variante, mit nem "Touch of Melancholy", weil hier auch schon so viele aus dem Leben nach Anderswo gegangen sind.... dennoch ein "Gute-Laune-Song".
http ://www .youtube .com/watch?v=ls9_HPTs06I -
arter- siebenzwanzigster Oktober! Salonlöwin- Stereophonics - Have A Nice DayRed Hot Chili Peppers - Road Trippin'ZZ Top - Viva Las Vegas
-
Heute skandinavischer Metal:
Yngwie Malmsteen - Crystal Ball -
Mit Vorfreude auf die neue Scheibe von Linkin Park: Burn it down
-
Ich habe da gerade was nettes entdeckt, ausgerechnet New Order mit "Every little helps", weil das so witzig ist, wie Bernard Sumner selber lachen muss beim Singen, weil der Text so blöd ist. Da muss ich mitlachen.
-
Eric Clapton mit Fall like rain
Weniger gute Laune verbreitend und eher melancholisch, aber zum Wetter passend. -
-
Edie Brickell & New Bohemians mit What I am
-
-
-
Gestern bei Singstar mindestens dreimal gesungen und 3 mal gewonnen:
Robbie Williams - "Let me entertain you". Ich liebe den Song, eine richtige Krachernummer.
-
Mein Super gute Laune Song:
Stronger- Kelly Clarkson
Kathleen
-
Ich habe heute auf Radio1 mal wieder einen Gruß aus meiner Jugendzeit empfangen. Diese Saxophon-Punks hatte ich damals richtig ins Herz geschlossen. Und höre sie immer wieder gern:
-
rienchen ist nicht da und nun hat keiner mehr Lust auf gute Laune?
Dann werf ich jetzt mal zum Gedächtnis an die abwesende Mutter des GLT DCFC ein:
-
YEAH!!! Madsen sind zurück! Die neue Single habe ich jetzt 3 x gehört und mir gefällt sie!
-
Groupie, Herrliche ironische Replik auf Ton Steine Scherben
Nicht mehr "Macht kaputt, was euch kaputt macht"
sondern "Baut wieder auf, was euch aufbaut"Prima Video, super Text
-
Ich habe gerade "Today my life begins" von Bruno Mars entdeckt. Schöner Text und gute-Laune-Musik, gefällt mir sehr gut.
-
Wir sind Helden - Endlich ein Grund zur Panik
Ich hör diesen Song von den Helden immer wieder gerne. Und auch wenn der Text nicht unbedingt relaxt ist, macht er mir auf seine Art gute Laune. Das Video ist allerdings Megaschrott