Gute-Laune-Songs
-
-
So etwa einmal im Monat habe ich für ein paar Minuten gute Laune. Jetzt ist es gerade mal wieder so weit, deshalb nutze ich die Gunst der Stunde und empfehle - bevor ich mich neuerlich der Trübsal hingebe - folgenden musikalischen Stimmungsaufheller:
-
So, der erste Mai ist vorbei, als Abgesang noch Rubber Soul mit Toto am Gesang, ne hiesige Beatles-Cover-Band, die den Mai-Anfang immer zum Gute-Laune-Spaß gemacht haben (leider ist der Sound nicht so cool wie live):
http ://www .youtube .com/watch?v=-5SIH0edQsc -
Zitat
-
Helge war ja mal wieder ganz großes Kino!
Danke, rienchen.
-
Zitat
Original von rienchen
Nur, wenn man mich dazu auffordert.Jaaa, schüttel deine Haaaare Nee, würde ich nicht tun. Bei mir ist nicht nur der Arsch im Weg
Zurück zur Musik
[URL=http://musik.plonki.com/musikvideo/3764489,jack-white-sixteen-saltines]Jack White - Sixteen Saltines[/URL]
-
Zitat
Original von Prof.Elsenbrink
Helge war ja mal wieder ganz großes Kino!Danke, rienchen.
Ich freue mich außerordentlich, Dir mit Helge zusätzliche 4,5 Minuten Gute Laune im Jahr 2012 bereitet zu haben, Herr Professor.
Mein Wochenend- GLS
-
-
-
Heute ist mir mal nach etwas seichterem. Habe heute sogar bei Keane mitgesummt
Aber gute Laune machten dann doch eher
The Coral machen Retro-Pop der manchmal nach "The Hollies" klingt, manchmal nach "Crosby Stills Nash and Young" einmal habe ich auch auch "Pink Floyd" erkannt. Also fast immer Reminiszenzen. Das obige Stück kann ich nicht direkt zuordnen, klingt aber auch nach späten 60ern, ist aber aus 2005. Ich mag es.
-
Ja, schön, arter!
Grade mal wieder im Radio gehört und auch so richtig schön zum Mitsummen
und auch das Album ist so richtig klasse! Hach, ich liebe The Verve und Richard Ashcroft, davon bekomme ich einfach nienienie genug!
Punkte klemmen an Tastatur - daher Ausrufezeichen!
-
Nach langer Zeit wieder Green Day mit "American Idiot".
-
rienchen
Jetzt muss noch Caps-Lock klemmen, dann wirste hier zum Schreihals
Schätze mal, du hast in den Gesprächen mit crycorener zu oft Cola ausgespucktRichard Ashcroft und The Verve nun ja ... Jedenfalls gehören sie zu den Guten. Auch wenn's mich nicht wirklich so ganz gepackt hat. Und gute Laune? Ist das dein Ernst? Der Song ist doch eher was für LMAA-Partys.
Gute Laune geht für mich dann eher so (mein Lieblingslied von der "Give me Fire"): Mean Street - Mando Diao
-
Zitat
Und gute Laune?
Eine rienchen'sche Art der Guten Laune! Ebenso wie das wundervolle
About As Helpful As You Can Be Without Being Any Help At - Dan Managan
-
OK, das funktioniert auch bei mir, rienchen
Vampire Weekend fand ich auf der 2010 ziemlich gehypten Scheibe "Contra" etwas nervig mit ihrem Pseudo-Ethno-Gedöns. Da höre ich lieber ihre erste CD und davon mag ich ganz besonders
-
Vieles von Omnia... Zum Beispiel; Fidhe Ra Huri, oder Saltatio Vita.
Ich mag viele, typische Gute-Laune-Lieder nicht. -
can't take my eyes off of you find ich immer wieder schön.
-
@ Waterpixie:
Mag ich auch. In welcher Version? -
Heute ein älteres Lied:
Phillip Boa - And then she kissed her -
Zitat
Original von Salonlöwin
Heute ein älteres Lied:
Phillip Boa - And then she kissed herDanke für den Tip - Das mußte ich mir auch gleich anhören - hach ja, wie gern hab ich früher Phillip Boa gehört *schwelginerinnerungen*