Erst mochte ich das gar nicht, dann hatte ich mich irgendwann daran gewöhnt und nun mag ich es:
Michele Telo - ai se eu te pego
Erst mochte ich das gar nicht, dann hatte ich mich irgendwann daran gewöhnt und nun mag ich es:
Michele Telo - ai se eu te pego
ZitatOriginal von Holle
Thx rienchen : das ist sowas von "Für mich"! "I`m not a machine, I`m not a machine, I´m a coldhearted mother, let my inside speak!" Ssssssound! ...uuuuund wie gut sich der Knabe gehalten hat..... und der Bass wummert immer noch voll ins Innerste. Die Sängerin ist auch gut. Das Video im Studio auf f-book gefällt mir ... huch, ich lande gerade wieder in Teenagerschwärmereien, sowas aber auch^^
Eeeeedit:....aber ich merk gerade, das ist nicht der Typ, der bei "Love rears up its ugly head" ursprünglich den Bass gespielt hat ...das war damals Muzz Skillings.... aber immerhin ist Douglas Wimbish auch ein superguter Basser, der exzellent mit Effekten arbeiten kann. Und der Titel (Hal) ist echt cool.
Living Colour habe ich bisher nur mit Mr. Wimbish live gesehen, seit der Reunion- Tour, die haben sich ja zwischendurch mal aufgelöst. Ich finde HAL auch cool.
Ich mag heute Jamiroquai - Virtual Insanity *tanzt*
Bitte nicht zu tief einatmen.
Von Pittbull = Back in Time
:bonkLeider kann ich immer noch keine indirekten Links.
Mein Tipp für heute. Eine sehr interessante Mischung, für alle die Dirty Dancing kennen.
Gruß
Heute mal wieder im Radio gehört:
Blue Öyster Cult - Don' t Fear The Reaper
in dieser neueren, rockigeren Version zu diesem Stephen King- Film. Hach, schööön.
Also nach dem hübschen Schallala vom Kult um blaue Austern lege ich mal wieder etwas Alarm auf. Extra für Holle und rienchen. Was ist die Schnittmenge aus Foo-Fighters, Queens Of The Stone Age und Led Zeppelin?
Klar doch:
Ei der dausi! Da hat sich John Paul Jones ja auf sein Alter noch richtig unters mehr oder weniger junge Volk gemischt^^! Hab ich schon verlauten lassen, dass ich Geier und Kondore mag?
Wölfe aber auch, darum mach ich mal weiter mit Wolfmother - Woman
http :// www .youtube .com /watch?v =OLGde -7mIyA
Sonic Youth mit "Antenna"
E.S.T. mit When god created the coffeebreak
Ganz zufällig gerade auf Tape TV entdeckt.
Gefällt mir super. Auch das Video.
Angels and Airwaves - There is
Dank Eulenspiel ist mir heute wieder ein Song eingefallen, den ich lange nicht mehr gehört habe:
Mein heutiges gute Laune verbreitende Lied ist "Killing me softly" von Roberta Flack.
Würde auch gut in die Kategorie "Lieder, die nie gecovert werden sollten" passen.
Da hast du recht. Leider gibt es da diese Version von den Fugees, die sehr erfolgreich war und hoch gelobt wird. Mir war schon immer das Original lieber.
Edit ... aber "Gute Laune"? Ich weiß ja nicht ...
Ich krieg nach einigen melancholischen Jazzsachen gerade wieder "Gute Laune" mit Seeed - Papa Noah. Superleichte schöne Aufnahme trotz eines ernsten Themas!
http :// www .youtube .com/watch?v=s6lWI1wGiuY
Ich glaub, ich switche grad mal um zu Seeed und Peter Fox
Nach langer Zeit einer meiner alltime favourite:
Jellyfish - "Baby's coming back"
Singt: "Baby's coming back, So I'm on my best behaviour ..."
Supi, jeden Tag ein neues Lied kennenlernen. Danke.
Hätte gern auch meinen Beitrag geleistet, aber die Verlinkung klappt nicht.
Muss ich noch lernen.
Bruni