Gute-Laune-Songs

• Das macht die Frühlingssonne :-) ... und dazu passt auch dieses Gute-Laune-Stück:

Free your mind - En Vogue

Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem

The farther one travels, the less one knows. George Harrison

• Ja, Holle! :-]

Ich bleibe in dieser Schiene ( Im weitesten Sinne :grin) und schmeiße mal

"Hit Me With Your Rhythm Stick" von den Freaky Fukin Weirdoz feat. Nina Hagen

in die Runde. Na, kennt das wer? :grin

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Ian Dury hat das früher mal gemacht, aus der Zeit ist mir dieses Stück bekannt: 1978
    http: //www. youtube .com/ watch?v =A61i0Xscj-k

Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem

• Ich freue mich wie bekloppt auf die Übertragung der Echo Verleihung nachher. Was natürlich besonders an dem Auftritt von Rammstein mit Marilyn Manson liegt, der vor der Show um 20 Uhr aufgezeichnet wird und der mit Sicherheit spektakulär wird. Rammstein live sind einfach geil! Fliegt bestimmt ordentlich was in die Luft. :grin

Deshalb also heute mein Gute Laune Song: The Beautiful People. :-]

Edit:
    Macht hier keiner mehr mit? :cry

Zum schönen Wetter und WE passend:

Elliot Smith - Son Of Sam :-]

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Na, rienchen, wie hat´s dir gefallen, Marilyn + Rammstein? Ich fand es beeindruckend.
    Eigentlich liebe ich solche Inszenierungen nicht, weil die "tollen Promis" auch nur Menschen sind, die Nominierten und Kategorien subjektiv ausgewählt werden und wer dann das Rennen macht, ist teilweise schwer nachvollziebar.... ne Inszenierung halt.

Niedeggen hat mich wirklich zum Hinsehen gebracht, ich wünsche ihm Glück für seine neue Musik.

Amy Winehouse hat mir gefehlt, als die fünf Mädels "Valerie" gesungen haben, darum höre ich jetzt mal

Valerie - Amy Winehouse

• Zitat

Original von Holle
    Na, rienchen, wie hat´s dir gefallen, Marilyn + Rammstein? Ich fand es beeindruckend.

Hm, naja. Ich habe sie ja schon einige Male live gesehen, u. a auch bei der letzten Tour mit dem gleichen Bühnenaufbau. Aus diesen Feuerwerfern an der Seite, aus denen Gestern Konfetti oder was auch immer kam, kam damals tatsächlich Feuer. Die Hitze war auch noch dreißig Meter entfernt auf der Haut zu spüren. Hätte also irgendwie mehr erwartet- Till Lindemann hat mir auch gefehlt. Aber es war trotzdem gut. Ich liebe Flake. :grin Auch die dankesrede mit "Die Achse des Bösen ist noch ungebrochen." war wie immer grandios. :rofl

Den Auftritt von Kraftklub fand ich super, ebenso die Moderatorinnen. Ansonsten war und ist diese Veranstaltung irgendwie ja immer sehr dürftig.

Die neue Single der Toten Hosen hört sich an, wie eine Mischung aus PUR und U2. Ziemlich schrottig und überhaupt gar nicht nach Toten Hosen. Vielleicht hat sie mir grade deswegen auch gut gefallen. :wow

Ach so! Hierzu

Zitat

Elvis - Blue suede shoes

kann ich nur sagen: ELVIS IS DEAD!!!! :grin

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Jetzt bin ich platt, Rienchen: du kennst Living Colour?!!!
    Die hab ich geliebt zu Zeiten von
    "Love rears up its ugly head" supercoole Musiker und dieser affengeile Basser ... boah, Erinnerungen!
    http :// www . dailymotion. com/ video/ x3vbn_living-colour-love-rears-up_music

• wunderbar! :-) , kennst du auch diese schönen Teile:

Foo Fighters live at Wembley: Rock´n Roll (feat. Jimmy Page und John Paul Jones von LedZep)

und noch Queens of the Stoneage - No One Knows
    (Original Video auf Clipfish)

Gute Laune!

• rienchen: keine Ahnung, ob wir uns kennen^^. Ich kenne einige Berliner, die letzten hab ich erst kürzlich kennengelernt... am 1.3. war ne sehr gute, junge Indie-Jazz Gruppe bei mir zu Besuch im Bergischen, die gerade auf Tour waren: das LeaW.Frey-Trio..., aber Lea heißt du glaubich nicht :lache

• Zitat

Original von Holle
    Jetzt bin ich platt, Rienchen: du kennst Living Colour?!!!
    Die hab ich geliebt zu Zeiten von
    "Love rears up its ugly head" supercoole Musiker und dieser affengeile Basser

Guck mal, Holle, kennst Du schon The Help ? Da isser, ganz links. Vielleicht ist das was für Dich! :-]

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Thx rienchen : das ist sowas von "Für mich"! "I`m not a machine, I`m not a machine, I´m a coldhearted mother, let my inside speak!" Ssssssound! ...uuuuund wie gut sich der Knabe gehalten hat..... und der Bass wummert immer noch voll ins Innerste. Die Sängerin ist auch gut. Das Video im Studio auf f-book gefällt mir ... huch, ich lande gerade wieder in Teenagerschwärmereien, sowas aber auch^^ :anbet

Eeeeedit:....aber ich merk gerade, das ist nicht der Typ, der bei "Love rears up its ugly head" ursprünglich den Bass gespielt hat :grin ...das war damals Muzz Skillings.... aber immerhin ist Douglas Wimbish auch ein superguter Basser, der exzellent mit Effekten arbeiten kann. Und der Titel (Hal) ist echt cool.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Holle ()