Nachdem ich gestern "Lost in Translation" gesehen habe, dürfen es heute die Pretenders mit "Brass in pocket" sein.
Gute-Laune-Songs
-
-
The Sisters of Mercy - Temple of love
-
Bei mir ist es heute eine Coverversion und zwar "Stripped" von Depeche Mode in der Version von Rammstein.
-
Ganzganz laut: The Birds- Elbow
-
Jason Mraz - Curbside Prophet
-
Garrett Hedlund - Turn loose the horses
-
Ellis Beggs & Howard mit "Big bubbles no troubles"
-
Was aus Australien, seit tagen als Endlosschleife in meinem Kopf.
-
Nachdem du auf Other Lives stehst, war mir so klar, dass du auch das Lied magst, Rienchen :wave!
-
-
Zitat
Original von Groupie
Nachdem du auf Other Lives stehst, war mir so klar, dass du auch das Lied magst, Rienchen :wave!Huhu, Groupie!
Other Lives ist wirklich eine schöne Entdeckung. Von Gotye kenne ich nur diesen einen Song. Erinnert mich schon sehr an den ganz frühen Sting. Sehr schön. Mein heutiger Gute Laune Song ist
Weezer- Island In The Sun. Hüphüp.
-
Darts Of Pleasure - Franz Ferdinand
Schon lange nicht mehr gehört. Wurde mal wieder Zeit
Wann bitten die Ferdinands denn endlich zu einer neuen Runde Franztanz? "Tonight" ist inzwischen schon eine gefühlte Ewigkeit her.
-
Zitat
Original von Groupie
Nachdem du auf Other Lives stehst, war mir so klar, dass du auch das Lied magst, Rienchen :wave!Kennt jemand die Coverversion von Somebody That I Used To Know von "Walk off the Earth?" (Auf You Tube gibts ein Video). Wahnsinn, ich habe Gänsehaut!
-
Kannte ich noch nicht, gefällt mir aber mega gut. Auch das Video. Wie sie einfach alle auf einer Gitarre spielen.
-
Linkin Park - In the end
-
Ich finde ja, es wird mal wieder Zeit für ein "richtiges" Linkin-Park-Album. Den weichgespülten Sch... der letzten Alben kann sich ja keiner anhören :bonk!
-
Nightwish - Last Ride of the Day.
Zum Niederknien!
-
Zitat
Original von Dori
Nightwish - Last Ride of the Day.Zum Niederknien!
Wobei ich das Lied schon hinter mir habe*g*. Zurzeit find ich Ghost River am besten. So arbeite ich mich immer durch Nightwish-Alben, dass jedes Lied eine Weile mein Lieblingslied ist; das hör ich dann immer und immer, bis dann das nächste drankommt.
-
Zitat
Original von Frettchen
Wobei ich das Lied schon hinter mir habe*g*. Zurzeit find ich Ghost River am besten. So arbeite ich mich immer durch Nightwish-Alben, dass jedes Lied eine Weile mein Lieblingslied ist; das hör ich dann immer und immer, bis dann das nächste drankommt.
An "Ghost River" komm ich nun nicht so ran. Was ich aber auch megagenial finde, ist "I want my tears back". (Auch wenn der Titel sooooo Disney ist! )
-
Ich mag Ina Müller momentan hören