Muse- Resistance
Gute-Laune-Songs
-
-
-
Die Scorpions covern den Soft Cell Song "Tainted Love".
-
Und ich empfinde das als absolute Frechheit, Salonlöwin!
[SIZE=7]Gute Laune macht er aber, weil es auch irgendwie lustig ist, besonders dieser bescheuerte gesang! :lache! [/SIZE]
-
Okay, schmeißt für rienchen ein anderes gute Laune Cover in die Runde:
No doubt mit "It's my life" :wave. -
Danke, salonlöwin, rienchen hüpft!
-
Ich synchronisiere grade Videokasetten von 1992 und lache mich dabei schlapp!! Alte "Schmidteinander"- Folgen, eine Chili Peppers Dokumentation auf MTV und 99 Luftballons von Nena.
Außerdem das Video von Pretty In Pink- Psychedelic Furs
Ich brech zusammen!
Edit: jetzt kommt grade "Sexy Motherfucker" von Prince, mit gefiepstem FUCKER!!
-
Ein Klassiker: Oasis "Don't look back in anger" ... I'm gonna start a revolution from my bed
-
Radiohead - My Iron Lung
-
rienchen: Wo bist Du?
Den Thread muss ich wohl allein bestreiten: The Cure "Pictures of you"
-
Ich mach dann mal mit:
Status Quo - Down Down
-
Zitat
rienchen: Wo bist Du?
Rienchen badet grade in einer warmen wanne voll von David Sylvian's "Nostalgia" und entspannt sich. Passt nicht so ganz in diesen Thread, bei Anfälligen besteht Depressionsgefahr. Ich finde es wunderschön traurig.
-
Die Ärzte - Hip, hip Hurra
-
Zitat
Original von rienchen
Rienchen badet grade in einer warmen wanne voll von David Sylvian's "Nostalgia" und entspannt sich. Passt nicht so ganz in diesen Thread, bei Anfälligen besteht Depressionsgefahr. Ich finde es wunderschön traurig.
"Dead Boy's Poem" von Nightwish.
-
Ganz langsam nähere ich mich der guten Laune wieder an. Heute ist es Portishead mit "The Rip". Morgen geht es mir wieder richtig gut!
-
Blur mit "Coffee and TV"
Langsam gehen mir in diesem Thread die Ideen aus ...
-
Ich bin wieder da, Salonlöwin. Alle jahre wieder schickt mir das immer wer als Weihnachtsgruß per E- Mail, so auch in diesem Jahr. Ich mag es.
-
Werfe Heute mal unglaublich olle Kamellen in den Ring:
Genesis- The Carpet Crawlers
Kate Bush- The Man With The Child In His Eyes
Haaaaaaaaach...und jetzt warte ich mal auf Salonlöwin.
-
Mangels Stimmung bin ich heute weniger auf Gute-Laune-Songs eingestellt und beschwöre deshalb mit Czeslaw Niemens "Sen o Warszawie" ein wenig slawische Schwermut herauf.
-
Natasha Bedingfield - Unwritten
macht mir in fast jeder Situation gute Laune, wenn ich mich denn drauf einlasse