ZitatOriginal von Dori
"Escapist" von Nightwish. Sooo toll! Da fällt es einem echt schwer, das nicht laut mitzusingen, wenn man mitten im Starbucks steht und das über Kopfhörer hört...
Wobei mein Favorit noch immer "Bye Bye Beautyful" bleibt
ZitatOriginal von Dori
"Escapist" von Nightwish. Sooo toll! Da fällt es einem echt schwer, das nicht laut mitzusingen, wenn man mitten im Starbucks steht und das über Kopfhörer hört...
Wobei mein Favorit noch immer "Bye Bye Beautyful" bleibt
Zurzeit Chumbawamba "I get knocked down (but I get up again)"
Heute: Pt Walkley - Round here
"Victoria's Secret" von Sonata Arctica. Hab ich gestern gesungen und Johnny hat dazu Schlagzeug gespielt.
Portugal, the Man: Got it All.
Heute ist es : Arcade Fire- Sprawl II (Mountain Beyond Mountain)
Ein toller Song.
Everybody Loves The Sunshine von Roy Ayers
(vor allem Live einfach umwerfend)
Mir ist heute eher nach traurigen Regenliedern:
1. Slut: The day it rained forever
2. Depeche Mode: But not tonight
3. R.E.M.: I'll take the rain
*schickt mal ein bisschen Sonne rüber zu Salonlöwin*
Sorry, OT.
Bedankt sich artig bei rienchen und schickt ihr einen tatsächlichen gute-Laune-Song rüber: Weird Al Yankovic mit "White and nerdy" und nun trällern wir "I would like to bowl with the gangsters, but...".
Salonlöwin : was ist das denn? Nee, das ist mir irgendwie zu rappig, aber danke.
Halte mich lieber an das von Herrn Palomar. *spielt Luft- Trompete* , diese Version "Live from Brewhouse Jazz!" ist geil!
Hallo rienchen,
ich habe nie behauptet, einen langweiligen und/oder einseitigen Musikgeschmack zu haben ;-).
Wendet sich wieder dem Regenthema zu und legt Garbage mit "I'm only happy when it rains" auf.
Klangkanzlei feat. Duncan Townsend - Shine on me
Ich hätte nie gedacht, dass hier jemand Duncan Townsend kennt. Cooler Typ.
Mein absolutes Gute-Laune-Lied ist ein koreanisches Stück, aber ich finde es nirgends. Wir haben es immer beim Campen gehört und es klingt auch sehr lustig. Ich muss jedes Mal grinsen, wenn ich das Lied höre, auch wegen der Erinnerungen, die dranhängen. Schade, dass das nirgends online ist.
Ein Mutmachlied mit Anlass:
Wet Wet Wet "Love is all around me"
ZitatOriginal von Salonlöwin
Ursprünglich gespielt und gesungen von den Troggs (Wild Thing).....
ZitatOriginal von Salonlöwin
Das ist ein schönes Lied, die Coverversion mag ich sogar noch lieber, als das Original. Ebenfalls eine Coverversion, die für mich das Original übertrifft und Gute Laune schafft:
[SIZE=7]Auch, wenn "FUCKING" zensiert wird![/SIZE]