Gute-Laune-Songs
-
-
-
Das passt zum Wetter und ist einfach nur ein wunderschönes Lied! Keane- Chrystal Ball
-
-
Ganz laut- ich mag besonders die Flöten Turin Brakes- Painkiller
Wäre schön, wenn hier auch mal irgendjemand anders mitmachen würde.
-
Okay, ich beteilige mich mal :knuddel1.
Summer Breeze von Till Brönner wird abgelöst durch den Uraltsong It must be love von Madness.
-
Wochenende. Himmelblau- Die Ärzte
-
Mein derzeitiger Gute-Laune-Favorit. Die besseren "The Killers" - die Parlotones aus Südafrika. Should We Fight Back.
-
Ist die Youtube-Verlinkung von Videos hier wieder okay?
Das ist keine Kritik, lediglich eine Frage.
Selbst bei offiziellen Sachen habe ich darauf bisher bewusst verzichtet, um jeglichem Ärger aus dem Weg zu gehen. -
Salonlöwin : War/ist sie nicht erlaubt? Das muss an mir vorbeigegangen sein. Ist aber auch kein direkter Link, sondern eine Umleitung über TinyURL.
Edit: Habe gerade den entsprechenden Thread ("Videorezensionen") gefunden. Mmh. Links auf MyVideo und ähnliche Angebote sind möglich, aber solche zu YouTube nicht. Der Sinn dieser Maßnahme erschließt sich mir nicht ganz. Das mag daran liegen, dass ich wie gelähmt bin, seit ich diese Hiobsbotschaft zur Kenntnis nehmen musste.
-
Ganz laut im Auto:" All summer long" von Kid Rock und "It´s my life" von Bon Jovi macht mir direkt gute Laune
-
Hallo Tom,
so wie ich die Sache beobachtet habe, sind derartige Links kurze Zeit später ins Leere gelaufen und es erschien bei Anklicken der Links der Hinweis, dass bitte keine Direktverlinkung zu erfolgen habe. Mutmaßlich steht dahinter die Urheberrechtsproblematik und die damit verbundene Abmahnpolitik der Musikindustrie.
Deshalb habe ich die Verlinkung grundsätzlich gelassen, da ich den Moderatoren keine zusätzliche Arbeit bescheren wollte :wave. -
Hallo Tom,
zu Deinem Zusatz:
Weshalb eine Unterscheidung zwischen MyVideo und Youtube getroffen wird, weiß ich nicht, habe mich aber ebenfalls gewundert.Vielleicht mag sich die Forumsleitung dazu kurz äußern, damit wir Missverständnisse schnell ausräumen und Unsicherheiten bei den Eulen beseitigen.
-
Wenn man sehr sensibel ist, sollte man versuchen, den Text auszublenden - bei mir läuft, seit ich es gestern in der Charlotte-Lyne-Glencoe-Leserunde fand, oft das hier:
http://tageslieder.blog.de/201…e-john-mcdermott-9226754/
Wenn man da bei "Loch Lomond" zurückklickt, findet man den jungen Paul McCartney mit "Mull of Kintyre"... -
Mein ultimativer Gute-Laune-Song ist
"Hello World (this is me)" von Belle Perez.Einfach mal bei YouTube eingeben und sich sonnig fühlen
-
-
"Escapist" von Nightwish. Sooo toll! Da fällt es einem echt schwer, das nicht laut mitzusingen, wenn man mitten im Starbucks steht und das über Kopfhörer hört...
-
Ein selten dämlicher Bandname, aber der Song ist toll. Kakkmaddafakka- Restless
-
Läuft grade im Radio... Snow In The Summertime
-
Da heute endlichendlich das Konzert in der Waldbühne stattfindet, sind es heute die Kings Of Leon mit Use Somebody. Und als Vorgruppe "White Lies".