Ich finde ja immer noch, dass Walking barefoot von Ash ein schönes Gute-Laune-Lied ist.
Gute-Laune-Songs
-
-
Rooney "Shakin"
-
Outcast Hey ya!
-
Auf der Rrrrrrrrrrreeeeperbahn nachts um halb eins....tüddellüddellüüü..
-
Zwei im Moment:
Asa- "Be my Man" und
The Divine Comedy- "Something for the weekend."Schönschönschön. Mmmmhhhhhmmmmmmhhhhhhhh.
-
Ich mag Paule...
-
-
Ich finde "Je veux" von ZAZ einfach zauberhaft. Mein Lieblingsradiosender spielt das rauf und runter...das ist so richtig schön lockerflockigfluffigfranzösischleicht. Ein bisschen angejazzter Pop, ein bisschen Chanson...ich finde das sehr schön. Ich glaube, ich besorge mir mal das Album!
-
Okay, das Lied wird es nie in den musikalischen Olymp schaffen und einfaches easy listening ist es auch, den Rest der Scheibe kann man vergessen, aber seit ich das nichtlgattgebügelte Video zum Song "Side of the road" gesehen habe, bekomme ich immer gute Laune bei dem Song.
-
Ich find im Moment "Happiness" von Goldfrapp total schön. Passend zum Wetter und dem (hoffentlich) nahenden Frühling.
-
Eine Gute-Laune-Frühlingsgefühle-Lied ist für mich "Falling in" von Lifehouse.
-
ich bin im moment ein bißchen down, da fragte mich mein Mann (frisch von der REHA wieder da), ob ich den "Körperzellensong" kennen würde - klar, den haben wir mal auf einen Sporttag gesungen, also bin ich schnell mal bei Youtube rein und habe ihn mir reingezogen............und hatte gleich wieder gute Laune! Wer ihn nicht kennt, kann ja mal reinschauen:
-
Ich hab gestern "A Night like this" von Caro Emerald in der Werbung gesehen und kann seitdem nicht mehr aufhören, es zu hören. Wenn ich das höre, könnte ich die ganze Zeit durchs Haus tanzen
-
Zitat
Original von träumerle
ich bin im moment ein bißchen down, da fragte mich mein Mann (frisch von der REHA wieder da), ob ich den "Körperzellensong" kennen würde - klar, den haben wir mal auf einen Sporttag gesungen, also bin ich schnell mal bei Youtube rein und habe ihn mir reingezogen............und hatte gleich wieder gute Laune! Wer ihn nicht kennt, kann ja mal reinschauen:Meinst du das Lied "Jede Zelle meines Körpers ist glücklich"
Mein Arbeitskollege singt das Lied dauernd und ich finds schrecklich
-
@ rienchen
ZitatOriginal von rienchen
Ich finde "Je veux" von ZAZ einfach zauberhaft. Mein Lieblingsradiosender spielt das rauf und runter...das ist so richtig schön lockerflockigfluffigfranzösischleicht. Ein bisschen angejazzter Pop, ein bisschen Chanson...ich finde das sehr schön.Das habe ich die Tage - nach langer Radioabstinenz - auch zufällig mal gehört und mag es seither auch supergerne!
Mein momentaner Lieblingssong und Gute-Laune-Garant ist seit ein paar Tagen "Hollywood Hills" von Sunrise Avenue.
-
Zitat
Original von Nicole
Mein momentaner Lieblingssong und Gute-Laune-Garant ist seit ein paar Tagen "Hollywood Hills" von Sunrise Avenue.meiner auch. Wenn der im Radio läuft, wird sofort lauter gemacht.
-
@ bienchen69
ich behelf mir gerade mit dem Clip auf youtube in Dauerschleife
Am 25. kommt das Album heraus - ich bin extremst gespannt und lauer schon drauf, bis man bei amazon reinhören kann. -
Ich höre grade Caribou- Odessa. Das macht mich süchtig.
-
-
Letzte Woche noch was Locker-Flockig-Launiges im Radio erlauscht:
Brooke Fraser - Something In the Water
Fein, ich glaub, das dazugehörige Album "Flags" brauch ich dann auch ...