Bei "Neidlos" von Jasper muss ich einfach grinsen. Ein toller Song
Gute-Laune-Songs
-
-
Gute Laune Songs?
Also, ziemlich alles von den Beatles verursacht bei mir gnadenlos gute Laune. Egal, wie schlecht es mir geht. Egal, wie wenig Lust ich auf Musik habe - Beatles gehen immer. Ich bin kein riesiger Beatles-Fan, aber ihre Musik hat was.
Ansonsten - Orson mit "No Tomorrow", Usher mit "Yeah" und ungeschlagen auf meinem persönlichen Platz 1 der Gute-Laune-Lieder ist seit Jahren Robbie Williams mit "A Place to crash"
-
Mein absolutes Gute Laune Lied ist gerade "Den döda vinkeln" von Kent.
-
Ein gute Laune-Weihnachts-Song: Dean Martin - Let it snow.
-
,,Hey ya'' von Outcast mit Dauergrinsefaktor
-
Muss mich Black Cat anschließen: Like a Hobo von Charlie Winston macht richtig gute Laune. Sein "In Your Hands" ist aber auch nicht viel schlechter.
-
Ich bekomm bei "Jungledrum" von Emiliana Torrini immer super gute Laune.
Ein süßes Lied.
-
"Take me home" von John Denver gesungen
-
Ich liebe die Songs von Rednex und bei *Spirit of the hawk* könnte ich tänzerisch abdrehen.
-
Zitat
Original von Phantasia09
Ich bekomm bei "Jungledrum" von Emiliana Torrini immer super gute Laune.Ein süßes Lied.
das mag ich auch sehr gerne und wollte es unbedingt zum Walken auf meinen MP3-Player ziehen. Mein Sohn hat sich mit der Vorstellung einer "Speedy-Mami" beim Walken gekringelt -
MarkMedlock-Mamacita das ist doch der gute laune Song,oder???
-
Momentan kann ich mich nicht satthören an "Alors on danse" von Stromae und "Rude boy"von Rihanna.Paßt nämlich genau zu meinen Frühlingsgefühlen!
-
Alles von der A Capella Band Maybebop
die ich letzten Montag live erleben durfte. Geniaaaaaal -
Small Town Boy von bronski beat. Eigentlich ne ballade, aber es erinnert mich an party
-
"Siebentausend Rinder" von Peter Hinnen sorgt bei mir regelmäßig für absolute Stimmung. Da bekommt man richtig Lust auf den Tag
-
Zitat
Original von kleene
Mark Medlock-Mamacita das ist doch der gute laune Song,oder???Real Love ebenfalls gut.
-
Da mir der Bandname der Herren zu kompliziert ist zu schreiben füge ich einfach mal den youtubelink bei.
-
Momentan hör ich ja extrem gerne "Wonderful life" von Hurts. Das klingt sooo schön nach den 80ern in ihrer besten Zeit, auch wenn es ganz aktuell ist...
-
Zitat
Original von Dori
Momentan hör ich ja extrem gerne "Wonderful life" von Hurts. Das klingt sooo schön nach den 80ern in ihrer besten Zeit, auch wenn es ganz aktuell ist...
Das finde ich auch toll. Und White Flag von Dido. Die beiden sind unschlagbar! -
Ich liebe "So what" von PINK. Zum Mitgrölen, Tanzen und sich gut Fühlen.
Petra