Saltatio Mortis: Spielmannschwur
Gute-Laune-Songs
-
-
Zitat
Original von Erbsnuesschen
Und das hier ist soooo herrliches Easy-Listening. Ich liebe es:Der Link ist bereits vom User entfernt worden...aber weil das Lied einfach genial ist, hier ein anderer Link: Orson - No Tomorrow
Meine Lieblingsstelle ist immer noch "and tomorrow there's no school so let's go, trink some more Red Bull and don't get home till about 6:00"Ein Lied, an das ich sofort denken musste, ist Grace Kelly von Mika
pelznase : Ohja, das Lied ist auch toll
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Der Link ist bereits vom User entfernt worden...aber weil das Lied einfach genial ist, hier ein anderer Link: Orson - No Tomorrow
Vielen Dank Das soll wirklich niemandem erspart bleiben
-
Ich kann jedem nur den Soundtrack zu "Mamma Mia" empfehlen, da kommt sofort gue Laune hoch und das, obwohl ich eigentlich nicht so der ABBA Fan bin!
-
-
Momentanes gute Laune lied: That happy Feeling" von Bert Kämpfert... Rudi Cerne is darauf mal ne Kür gelaufen das sorgt für viel gute Laune
-
-
Saltatio Mortis - Choix des dames
Höre es gerade zum Wachwerden
-
Zitat
Original von Zaniah
Marit Larsen - If a song could get me you
Der Text ist eigentlich ein wenig traurig, aber das Lied und das Video richtig lustig. Ich liebe es.
bei dem Lied bekomme ich auch gleich bessere Laune.
-
-
-
-
-
Ich krieg bei Alphabeat - Fascination immer gute Laune. Und bei Peter Fox - Stadtaffe.
-
Absolutes Ohrwurmpotenzial *mitsing* Ich kann davon gar nicht genug bekommen.^^
-
ach herje - wer kann mir eine gute Ethnopop-Scheibe empfehlen. Höre gerade vermutlich "schnulzige" türkische Popsongs über Youtube.
-
-
Kent - Min Wärld *tanz*
-
Momentan die Musicalversion von "Siebezehn Jahr, blondes Haar"
-
Und Kent - Pärlor