Dieses Lied hier macht eigentlich immer gute Laune. Besonders geeignet für Leute, die ab und zu mal Pc-Games zocken.
Gute-Laune-Songs
-
-
Gives you hell
I should be so lucky
Summertime
Pictures of you,Pictures of me
...
Hier kenn ich mich aus -> einfach fragen -
-
-
Meine aaaabsolute Gute-Laune-Perle
Stevie WOnder: For Once In My Life
-
"Time was"...einfach klasse.
-
...und "Salisbury Hill" aus der DVD.
DAS ist für mich DER Gute-Laune-Song schlechthin.
You can keep my things, they've come to take me home...
-
Zitat
Ich liebe dieses Lied!
Das neue Album ist auch super, aber nichts geht über Young folks^^Was mich immer aufstellt ist das hier: Klick
Absurderweise finden es alle meine Kolleginnen total langweilig O.O
Aber ich könnte es stundenlang hörenEdit: Buchstabenklau hat zugeschlagen
-
-
PINK: "stupid girls", "I´m not dead" und "`Cuz I can".
Daniel Powter: "bad day"
Sting: "brand new day"
Bloodhound Gang: "discovery channel"
Good Charlotte: "livestyle of the rich and the famous"
Nickelback: "Rockstar"
Amy McDonald: "this is the life"
Onkelz: "Kneipenterroristen"Sorry, ist ne komische Auswahl, ich weiß. Aber irgendwie heben diese songs meine Laune immer wunderbar an.
-
-
-
Weil es so wundervoller Schwachsinn ist und mich an die "Vorglühphase" vergangener Partys erinnert: "Wig-wam-bam" von The Sweet
-
-
Ich höre im Augenblick Jerry Reed mit City of New Orleans rauf und runter! Eine tolle version eines tollen Songs!
http://www.youtube.com/watch?v=I7a6R2GNFQs -
Mein Lieblings-Lied, was mich gerade in den letzten 2 Wochen immer wieder aufgerichtet hat und was ich neulich auch erst live gesehen habe auf der Expo Plaza:
-
Zurzeit legt mir 'Puff the magic dragon' ein Lächeln auf die Lippen - weil ich verliebt bin...
-
-
-
Wenn man nur den Anfang hört, würde man ihn zwar kaum für einen Gute-Laune-Song halten, aber ich habe ihn gestern Abend ununterbrochen gehört. Mit blendender Laune Ich finds so witzig, wie der Typ die ganze Zeit so starrt. Und als er sich als Suppenmann verkleidet und weiter starrt und die Suppe nicht in den Teller trifft...
hier: klick