I was born to love you von Queen
Mein Favorite unter anderem heute.
Gruß
I was born to love you von Queen
Mein Favorite unter anderem heute.
Gruß
Fay, Queen kann man auch immer mal wieder hören.
Mein heutiger Gute-Laune-"Song" ist eine Empfehlung von meiner Tochter. Ich habe mich gekrümmt vor
Naja, nicht direkt ein Gute laune Song, aber ich mag House On Fire von den Beatsteaks sehr gerne.
rienchen, danke für Billy. Ich habe gerockt :grin.
Heute etwas souliger mit Aretha Franklin und "Think".
Ebenfalls ein Track auf dem wiedergefundenen Mixtape.
Rollins Band- Liar Da tun sich ja Abgründe auf!
Hat schon mal jemand eine Lesung von Henry Rollins besucht? Soll tatsächlich gar nicht schlecht sein.
Was sind das für Schätze auf deinen Tapes, rienchen. Ich würde das als Edelschrott bezeichnen. Hat mir ausnehmend gut gefallen.
So nun Kontrastprogramm. Sehr einfach strukturiert folgender Song. Es macht aber Riesen-Spaß ihn auf der Gitarre mitzuschrammeln.
ZitatOriginal von rienchen
Ebenfalls ein Track auf dem wiedergefundenen Mixtape.
Rollins Band- Liar Da tun sich ja Abgründe auf!
Hat schon mal jemand eine Lesung von Henry Rollins besucht? Soll tatsächlich gar nicht schlecht sein.
"Liar" iss 'n Hammer! Einfach geil. (Wie übrigens das ganze Album "Weight".)
Eine Lesung des Meisters habe ich leider bisher auch nicht besucht. Auf YouTube gibt es aber Live-Mitschnitte seiner Spoken-Word-Performances ...
Ich hab da mal 'n stimmungshebendes Juwel für den geneigten Gitarrero; also für arter, der sich ja hier zuvor als solcher geoutet hat:
Shawn Lane - Gray Pianos Flying
yt - watch?v=tbPTeFta4lw
Achtung, arter: Man darf natürlich beim Genuss dieses hochvirtuosen Stückes auf keinen Fall sein eigenes Können zu dem des Meisters in Relation setzen, sonst kippt die Wirkung sehr leicht von "stimmungshebend" auf "niederschmetternd" - ich weiß, wovon ich rede ...
ZitatOriginal von arter
Was sind das für Schätze auf deinen Tapes, rienchen. Ich würde das als Edelschrott bezeichnen. Hat mir ausnehmend gut gefallen.
Henry Rollins schafft es in diesem Video, ungeahnte Aggressionen in mir zu wecken, ich würde ihm nämlich am Liebsten eine reinhauen.
Deshalb nun ein weiterer Mixtape- Gute- Laune- song. Kernassi- mäßig ist da nicht mehr viel Luft nach unten, aaaaber....ich mag die
Bloodhound Gang mit Along Comes Mary
Und Kenner werden auch das verlinkte Album zu schätzen wissen.
0uEwLl_uB_k
Einfach genial
Märchenprinz - EAV
Holle musst du uns so foltern. Nach deinen bisherigen Posts hätte ich mit so einer Grausamkeit nicht gerechnet.
@Prof. E. - Also nicht einmal das Wort Gitarrero sollte man bei meinen bescheidenen Schrammelkünsten verwenden
rienchen - Die Bloodhounds sind gar nicht mein Ding, um es freundlich auszudrücken. Besonders dieses geschmacksarme Affenvideo (Bad Touch).
So ich habe heute mal wieder was von MGMT, von der letzten Scheibe:
Hach, schön, Holle, Beachboys!
Ich mag heute Incubus- Drive, gezeichnet und ungezeichnet, beides schön.
Wen ditt keene jute Laune machen tut, den kann ick ooch nich mehr helfen ...
Wild Beasts - The Devils Crayon - Live
Henrik Freischlader - The Blues (live im Rockpalast)
Aus gegebenem Anlass :grin, greife ich speziell für Groupie mal ganz tief in die Mottenkiste. Der Song ist so alt wie ich und eigentlich die vorweggenommene Erfindung des Punk-Rock. Und macht mir auch heute noch gute Laune