Vielen Dank für die Info. *post-it-erstell*
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Leserundenvorschlag ab 10. Mai: "Rubinrot" mit Autorin
-
-
So,bei mir steht es nun auch im Regal...und guckt mich an...und guckt mich sehr an...und hab ich erwähnt,dass ich es rufen höre? Wie ich die ersten Tage viel lesen kann,weiß ich zwar noch nicht, weil nächste Woche wieder täglich ein anderer Termin auf mich lauert und weil ich ja eigentlich den *Seelenbrecher* auch fertig lesen will, aber....es guckt!
Bin gespannt,wie viele dann wirklich mitschreiben.
Freu mich total drauf und scharre in den Startlöchern.
-
Hey!
ich würd auch gern mitmachen.
Das Buch hab ich schon gelesen. Sehr gut!!Bin gespannt auf andere Meinung!!
Freu mich! -
Morgen gehts los - ich bin gerade rechtzeitig aus dem Urlaub zurück!
-
Ich wollte gerade etwas zum ersten Abschnitt schreiben, jedoch ist der Thread noch geschlossen. *schmoll*
-
Hallo Confiance,
ich habe bis jetzt mit meiner zickenden Internet-Verbindung gekämpft und soeben gewonnen, ich glaube es gibt keinen Grund, zu "schmollen", wenn die Leserunde aus technischen Gründen einmal 2 Stunden später als Punkt 0 Uhr geöffnet wird.LG, milla
-
Zitat
Original von Buechereule
Hallo Confiance,
ich habe bis jetzt mit meiner zickenden Internet-Verbindung gekämpft und soeben gewonnen, ich glaube es gibt keinen Grund, zu "schmollen", wenn die Leserunde aus technischen Gründen einmal 2 Stunden später als Punkt 0 Uhr geöffnet wird.LG, milla
Ist doch kein Problem. Das *schmoll* war keineswegs böse gemeint. Wenn es so rüberkam, dann entschuldige ich mich
-
Ich kann heute auch endlich anfangen
-
Ich schaffs mal wieder nicht mitzulesen *seufz* (hab mich ja zum Glück nicht angemeldet) Schon zum zweiten Mal -Aber dafür gibts bei mir im Moment "Für jede Lösung ein Problem" auf die Ohren.
-
Spätestens übermorgen werde ich wohl auch einsteigen, dann sollte ich mein aktuelles Buch geschafft haben.
-
Ich habe mein Buch heute auch noch schnell im Turbogang durchgelesen, damit ich gleich noch mit Rubinrot anfangen kann
-
Hallo Zusammen
Hab ich irgendwie den Anfang verpasst? Gestern war doch der zehnte oder? Muss ich woanders auf die Seite. Bin ein absoluter Neuling *schäm*
Danke für die Hilfe -
cröthli, auf der Startseite stehen doch rechts die aktuellen LR. Da einfach auf : zur Leserunde anklicken
-
Ich bin eigentlich zur Leserunde angemeldet, habe auch am Montag brav angefangen- und das Buch komplett in einem Rutsch durchgelesen.
Ohne Notizen, ohne Pausen.
Tja.
Die Leserunde schenke ich mir jetzt also. Schade um´s miträtseln, aber ein großes Kompliment an das Buch. Ich denke, bei der Mega-Leserunde kommt es auf einen mehr oder weniger wahrscheinlich nicht an.
Ich gehe also gleich weiter zur Rezi.... -
Ich hab das Buch jetzt auch
-
Ich komme jetzt auch endlich mal dazu ...
-
ich möcht auch!!!! *freu*
-
ich mach auch mit...meld michj einfach mal an NÀCHDEM ich schon nen eintrag gemacht hab^^
lg