Ist zwar nicht mein Genre, aber das klingt gut. Da mach ich mit
Leserundenvorschlag ab 10. Mai: "Rubinrot" mit Autorin
-
-
@ Johanna
Du schlägst also vor, gemeinsam in ein Cafe zu gehen und dann schweigend nebeneinander zu lesen...?
Aber ich sehe schon, du wirst mich wirklich noch dazu bekommen, zumindest mal in das Buch reinzuschnuppern. -Zumal du es mir ja schon so schön in der BüHa aufs Auge gedrück hast
Urlaubsgfeeling klingt allerdings wirklich sehr, sehr schön....... *träum* Vielleicht sollten wir uns dann anstelle eines Kaffees, etwas mit Cocktailschirmchen bestellen? -Oder eben ein Schirmchen in unsere Kaffeebecher stecken
-
Ich möchte mich für die Leserunde abmelden :-(!
Da ich am 15. Mai in Urlaub fahre und die Tage vorher terminlich total zugeknallt sind - wie meist vorm Urlaub -, komme ich eh nicht zu einer aktiven Teilnahme an der Leserunde.
Ich schaue auf jeden Fall als Zaungast rein und werde vielleicht auch kurz etwas dazu schreiben aber zu mehr wird es nicht reichen.
Weil ich es gern in Ruhe lesen möchte, habe ich gestern abend angefangen und denke, meine Abmeldung ist sicher nicht tragisch - der fred platzt ja schon aus allen Nähten :grin! Hat es eine so riesige Teilnehmerzahl bei einer Leserunde schon mal gegeben???
-
Stimmt... Ist ziemlich voll hier!
Würde mich gerne doch noch anmelden. Johanna hat mich überredet...
-
@ Lumos: ich glaube auch nicht, dass es auffällt, ob nun jeder Angemeldete hier auch wirklich postet. Aber interessant wird es bestimmt :-).
-
Hallo Eulen!
Ich habe schon so viel Begeistertes über das Buch gehört - und schon allein das Cover ist zauberhaft. Ich würde auch gerne bei der Leserunde mitmachen!
Danke & liebe Grüße
Nina -
Ich bin zwar auch ab dem 13 Mai nicht da... aber vll schaff ich es in den 3 Tagen... und wenn nicht, bin ja am 18 wieder da.
Deswegen will ich auf jedeeen Fall mitmachen -
Ich versuch auch mitzumachen.
-
ich mach auch mit das buch is so toll
-
Gestern Abend hatte ich soolche langeweile und da ist das Buch regelrecht auf mich aufgesprungen um gelesen zu werden. Habe es mit unheimlicher Kraft doch geschafft nach dem ersten Kapitel es wegzulegen.
Doch was soll ich nur machen um bis zur nächsten Woche nicht wieder eine "Lese-Attacke" zu bekommen? Ich hab kein Schließfach um es abzusperren.Brauche Hilfe!
-
lies es doch schon mal und dann zur leserunde nochmal zwei mal lesen schadet nie, zumal das buch echt gut ist. hab's auch schon durch und lese es noch mal! vielleicht genießt man so die feinheiten.
-
Zitat
Original von Johanna
Ich seh schon, wir haben die HH Bücherhallen leergeräumt
Meins steht hier auch schon bereit, natürlich auch aus der BüHa sofort mitgenommen und nicht wieder herggeben.- hallo johanna; hab dich gar nicht gesehn; naja bei der liste....
-
:waveAch, ich freu mich schon so auf das Buch, ich kanns gar nicht mehr erwarten. Es liegt schon ganz oben auf meinem SUB und lacht mich an
-
Zitat
Original von Philo24
:waveAch, ich freu mich schon so auf das Buch, ich kanns gar nicht mehr erwarten. Es liegt schon ganz oben auf meinem SUB und lacht mich an -
nicht mehr lange, nicht mehr lange *hihi*
mein Exemplar wurde (zum Glück!!!) von amazon verschweißt versendet - sonst hätte ich sicher auch schon reingeschnuppert
-
Ich wollte nur Bescheid geben, daß ich leider doch nicht mitlesen kann. Vielleicht rolle ich die Leserunde ja später noch mal von hinten auf!
-
Hallo,
oh das scheint ja eine richtig große Leserunde zu werden!
Wenn ich es zeitlich schaffe, dann bin ich auch gern dabei. Das Buch steht hier schon und wartet nur gelesen zu werden
Auf jeden Fall sieht es richtig klasse aus und ich bin gespannt, wie es sich liest. -
Hey,
ich muss mich leider wieder streichen lassen. Hab jetzt gerade doch mehr um die Ohren als ich dachte.
Tut mir wirklich leid, auch für michLiebe Grüße
Cora.
-
Sowas machst du? (Man trifft sich auch überall ;-))
-
Bis einschließlich Daniliesing sind alle eingetragen. Wer jetzt noch kommt, bitte einfach mitschreiben