Ich möchte auch gern mitlesen...
Leserundenvorschlag ab 10. Mai: "Rubinrot" mit Autorin
-
-
Mein Buch ist gestern angekommen. Das ist ja sooooo schön. Das gebe ich nie, nie wieder her!!!
Würd am liebsten sofort anfangen, aber ich reiße mich zusammen um mit euch zusammen zu lesen. -
Zitat
Würd am liebsten sofort anfangen, aber ich reiße mich zusammen um mit euch zusammen zu lesen.
Jawohl schnasi_bella, vorher müssen wir noch zusammen den Ruf der Trommel lesen ;-).
Mein Rubinrot-Exemplar liegt auch schon seit einigen Tagen bereit!
-
Bis einschließlich chiclana sind alle eingetragen
-
Hallo
Ich oute mich mal als kompletter Neuling, was die Bücher von Kerstin Gier anbelangt; ich habe bis dato noch keins gelesen;
Ich glaube -bin mir selber nicht mehr sicher- ich habe das Buch Rubinrot in einer Wunschliste einer Eule gesehen; das Cover ist mir entgegen gesprungen, auch weil alle anderen Bücher Thriller und Krimis waren.....ich war neugierig und habe ein bisschen nachgeforscht.....als ich es dann zufällig in der Bücherhalle gesehen habe, musste ich es mitnehmen; und voilà: ich hatte es im nu durch; jetzt seh ich hier eine LR und sogar mit Autorin, das ist toll, den ich habe einige Fragen bezüglich der Story. -
Also lange Rede kurzer Sinn: Ich melde mich hiermit an.
LG
-
Hallo!
Jetzt ist es ja nicht mehr lang hin, und ich freue mich schon sehr auf diese Leserunde. Das wird sicher schön spannend, eure Meinungen und Eindrücke interessieren mich sehr. Vor allem, weil ihr so viele seid und von jeder Altersgruppe jemand dabei ist.
Und ihr könnt mir alle helfen, die nächsten beide Bände mit zu planen...Liebe Grüße und bis zum 10. Mai!
Kerstin
-
Zitat
Original von Wolke
Bis einschließlich chiclana sind alle eingetragenDanke!
-
Ich hab mein Exemplar jetzt auch hier liegen
-
Ich trage dich mit ein, WaterPixie
-
Zitat
Original von Wolke
Ich trage dich mit ein, WaterPixieDanke schön
LG WP
-
Jetzt schleiche ich schon so lange um diese Leserunde herum. Trotz guter Vorsätze, die Leserunden etwas einzudämmen und keinesfalls mehr als 2 in einem Monat mitzumachen, kann ich nun doch nicht widerstehen.
Liebe Wolke, kannst du mich bitte auch eintragen?
Allein das Cover lässt mich schon schwach werden.
-
Zitat
Original von Danai
Jetzt schleiche ich schon so lange um diese Leserunde herum.
Genauso geht es mir auch. Jetzt habe ich mich aber durchgerungen und melde mich hiermit an. Das Buch sieht einfach zu toll aus und hört sich auch zu gut an, um es nicht zu lesen. -
Hallo Wolke,
trag mich bitte auch mit ein, irgenwoher werde ich das Buch auch bekommen, denn es hört sich einfach zu verlockend an.Ne doch nicht, habe gerade die Bücher sortiert, die noch gelesen werden müssen, das reicht. Da kann ich mir erstmal kein neues kaufen.
-
Auch ich würde gerne noch mitlesen, habe das Buch heute bestellt.
Danke, Wolke.
-
rubinrot ist jetzt auch bei mir gelandet, konnte nicht länger widerstehen. Es muß aber noch im dunklen Schrank versteckt liegen, daß ich nicht in Versuchung komme, es sieht qirklich toll aus.
liebe Grüße vom Bücherwurm60
-
So ich habe es heute geschenckt bekommen
Ich würde auch gerne noch mitlesen
-
Mein Buch ist heute auch angekommen, aber ich lasse es noch eingeschweißt, damit ich noch nicht anfange zu lesen. Es sieht schon sehr verlockend aus, richtig schön.
-
Zitat
Original von WaterPixie
....als ich es dann zufällig in der Bücherhalle gesehen habe, musste ich es mitnehmen; und voilà: ich hatte es im nu durch; jetzt seh ich hier eine LR und sogar mit Autorin, das ist toll, den ich habe einige Fragen bezüglich der Story. -LG
Ich seh schon, wir haben die HH Bücherhhallen leergeräumt
Meins steht hier auch schon bereit, natürlich auch aus der BüHa sofort mitgenommen und nicht wieder herggeben. -
Zitat
Original von Johanna
Ich seh schon, wir haben die HH Bücherhhallen leergeräumt
Meins steht hier auch schon bereit, natürlich auch aus der BüHa sofort mitgenommen und nicht wieder herggeben.Ja... In den Bücherhallen dürfte langsam keines mehr stehen....
Bin aber immer noch unschlüssig, ob ich mitmachen soll, bei der Leserunde.
-
Zitat
Original von *amanda
Bin aber immer noch unschlüssig, ob ich mitmachen soll, bei der Leserunde.
Da fällt mir schon was ein, Dich zu animieren
Wir setzen uns in ein Café, lassen es uns gut gehen und lesen dabei um die WetteDas hab ich im Frankreichurlaub früher immer so gerne gemacht, mich in ein Café gesetzt, einen oder auch mehrere Kaffee bestellt und dann stundenlang gelesen.
Das geht doch auch in HH sehr gut und bietet dann gleich noch ein Urlaubsfeeling