Ich trage dich mit ein, tomannk
Leserundenvorschlag ab 10. Mai: "Rubinrot" mit Autorin
-
-
Lisa , cröthli (wie süß) und tomannk - schön, dass ihr auch noch mitmachen werdet.
M101 : Hach. Freut mich sehr, dass du das Buch mochtest. Band zwei und drei werde ich hintereinander weg schreiben, dann können sie vielleicht auch schneller hintereinander erscheinen.
Im Augenblick ist das Buch online und bei den Grossisten vergriffen, ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen und der Verlag beeilt sich mit dem Nachdruck
Hier hat´s heute Nacht tatsächlich wieder geschneit - nimmt das denn nie ein Ende?
So, jetzt stürze ich mich wieder in "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" - euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße von
Birnbaum
-
Wann soll denn der Folgeband von "Rubinrot" erscheinen? Wird schon verraten, welche Farbe es sein wird? *gar-nicht-neugierig-bin*
Oh, die Bücher werden sooo toll aussehen, wenn sie im Schrank beieinander stehen :-]! "Rubinrot" alleine ist schon die Zierde meiner Bücher-Sammlung! -
Saphirblau
Und der 3. Smaragdgrün
Alles schöne Titel
Es kommt ende 2009/anfang 2010 raus (dauert noch sooo lange ) -
Zitat
Original von Lisa91
Saphirblau
Und der 3. Smaragdgrün
Alles schöne Titel
Es kommt ende 2009/anfang 2010 raus (dauert noch sooo lange )Danke Lisa!
-
Danke fürs Eintragen Wolke^^
Freu mich schon auf den Mai^^ -
Ich möchte auch gerne mitmachen, meine 1. Leserunde :chen!
-
Heute morgen habe ich endlich "Rubinrot" gekauft
Um 14.45 habe ich das Haus verlassen (meine 16jährige Tochter war somit mit dem Buch allein zu Hause) Als ich um 18.45 Uhr zurückkam, rief sie mir schon entgegen: "Das Buch ist so geil. Guck mal, heute abend kannst du es lesen" Da war sie doch tatsächlich schon fast durch damit.
Gar nicht begeistert war sie davon, dass sie auf den Folgeband noch etwas warten muss.
Jetzt freue ich mich darauf, wenn ich es dann auch lesen darf
Aber so schnell wie meine Tochter werde ich wohl nicht sein.
Hausaufgaben sind sind bei ihr dann heute wohl flachgefallen.Liebe Grüße
T. -
Ich habe das Buch heute gekauft und möchte bei der LR mitlesen. Das Buch an sich gefällt mir schon mal sehr gut!
-
Ich freu mich schon total auf die Leserunde. Das Buch hab ich schon vor Wochen gekauft, weil ich der festen Überzeugung war, wir lesen es am 10.3. Keine Ahnung, ob ich so lange widerstehen kann...
-
Schließ es irgendwo ein und gib den Schlüssel jemandem, dem du vertrauen kannst. Ich zähle auch schon die Tage, hab es aber geschafft, bisher eisern zu bleiben.
-
Booklooker
Du findest doch bestimmt genug Lesestoff zum Überbrücken :-]. -
Das wirkt hier nicht... Hab meinen Mann schon drauf angesetzt, dass er drauf achtet. Er meinte, ich soll erst mal die WBs lesen - recht hat er
-
Ich habe mir gerade die Leseprobe durchgelesen und bin begeistert! Das Buch klingt wie für mich gemacht
Ich weiß leider noch nicht, ob ich es zur Leserunde schaffe, aber es ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis dahin. Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben, um hier einsteigen zu können
-
Ich habe euch eingetragen, galadriel44 und Akascha
-
Meine Schwester hat es inzwischen auch gelesen (in 4 Stunden) und war auch hellaufbegeistert, jetzt liest es gerade meine Mutter :lache.
-
Ich würde auch sehr gerne mitmachen
-
Hallo,
ich bin über eine Rubinrot-fortsetzung suche in diesem sehr interessanten Forum "gelandet"Ich muss sagen, dass Kerstin Gier schon seit langem zu meinen Lieblingsautoren zählt umso mehr freue ich mich über diese Triologie.
Rubinrot habe ich nun schon zum 3 mal gelesen und ich kann nicht genug bekommen.Es ist einfach unbeschreiblich und ich freue mich schon auf die beiden nächsten Teile *kaumnochwartenkann*
Da wünscht man sich doch denn gerade so verhassten Winter wieder (hier schneit es übrigens schon wieder), damit schnell Ende 2009 ist.
Also liebe Birnbaum großes Kompliment!!!!!!
Darf man an der Leserunde auch Teilnehmen wenn man das Buch schon gelesen hat?
-
Zitat
Original von Jolyn
Da wünscht man sich doch denn gerade so verhassten Winter wieder (hier schneit es übrigens schon wieder), damit schnell Ende 2009 ist.
Also liebe Birnbaum großes Kompliment!!!!!!Kann ich dir nur zustimmen, obwohl ich mir soooo sehr den Sommer wünsche
Wobei es schon reichen würde wenn September wäre, dann könnten wir uns wenigstens mit "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" die Zeit verkürzen und auch versüßen -
Na super, ich habe das erste noch ungelesen hier liegen(wenn ich auch noch nicht den richtigen Umzugskarton gefunden habe)und ihr freut euch auf die Fortsetzung. Vielleicht ist es ja bis dahin wieder aufgetaucht und ich lese beide nacheinander.