Leserundenvorschlag ab 10. Mai: "Rubinrot" mit Autorin

• Oooooh, spannend! Wann gibst Du es denn bekannt? *nägelkauend warte* :grin :grin :grin Das Buch sieht einfach zauberhaft schön aus! :anbet

Liebe Grüsse von Sirrpa!
    SuB 207
    Splitterherz von Bettina Belitz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sirrpa ()

• Ich war gestern in der Buchhandlung davor gestanden und habe es auch meiner Tochter gezeigt, sie war genauso begeistert wie ich. Das Cover ist wirklich zauberhaft. Ich habe es aber zähneknirschend zurückgelassen, obwohl es gerufen hat, nimm mich doch mit. Aber ich könnte nicht bis zur Leserunde widerstehen.

liebe Grüße vom Bücherwurm60

• Zitat

Original von Birnbaum

Liebe Grüße - und um 18 Uhr gucke ich noch mal in den Thread, wer bis dahin noch mtmachen will, kommt auch noch mit in den Topf (also, nur der Name auf einem Zettel.)

Birnbaum

Och wenn Du schon so fragst, dann hab ich da auch nichts gegen, auf Dein Zettelchen zu kommen :grin

• Hallo lieber Birnba....äh Kerstin :lache,Du machst es aber spannend!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• bibliocat!

Herzlichen Glückwunsch. Und bitte PN mit deiner Adresse an mich.

Jetzt verlosen wir Buch Nummer zwei. Greif in Zettelwust...

und Buch Nummer zwei geht an....

• KATJA und Froschi.

Äh, wirklich, hatte blind gezogen und beide Zettel gegriffen.

Also seid ihr alle beide Gewinner von Buch zwei. Und da dass ja schwer geht, kommt hiermit also Buch drei ins Spiel.

Katja und Froschi, eure Adressen an meine PN - dann packe ich die Bücher Montag alle zur Post.

Also: Gewinner der ausgelosten Bücher sind

1.
    bibliocat
    2.
    Katja und
    3. Froschi

Liebe Grüße (und alle, die nicht gewonnen haben: Es tut mir so leid. Möchtet ihr einen Trostpreis? Ich hätte noch haufenweise Belegexemplare von anderen Titeln anzubieten... Ein unmoralisches Sonderangebot. Für jede Lösung ein Problem. Lügen die von Herzen kommen und Ehebrecher und andere Unschuldslämmer.)

• :freude :freude :freude ARRRRRRGGHHHH wie geil ist das denn??? Kerstin, lass Dich umärmeln :knuddel! Vielen vielen vielen Dank!
    Jetzt habe ich so mit den anderen mitgefiebert, dass sie das Buch gewinnen, und sogar nicht damit gerechnet, dass ich auch eines kriege. Ich freu mir grad ein Loch in den Bauch. Vielen Dank auch, dass Du ein 3. Buch verlost hast Kerstin.

Froschi und bibliocat Herzlichen Glückwunsch zu Euren Exemplaren :-)

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Katja ()

• Vielen lieben Dank Kerstin!!!! :freude

Ich kann mich Katja nur anschließen - es ist einfach unfassbar - vielen Dank, ich freue mich riesig!!!! :freude

So was tolles! Ich finde es auch super, daß Du 3.Exemplare verlost hast!!! :anbet

Herzlichen Glückwunsch auch an Katja und Froschi!!! :-)

• Ich schließe mich den Glückwünschen an :blume und freu mich wie blöd auf die Leserunde! :sprung

edit: kerstin :

Vergiss das Signieren nicht! ;-)

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Britt ()

• :wave Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!! Werdet Ihr es schaffen, das schöne Buch bis zur Leserunde ungelesen zu lassen? Oder werdet Ihr es zweimal lesen?
    Ich werde mir das Buch auf jeden Fall zulegen, werde dann aber bis Mai warten (da könnte ich es mir auch zum Geburtstag wünschen).
    So, jetzt muss ich doch mal kurz *schnüff* machen....
    Trostpreise? Im Ernst? Ich wollte mir jetzt erst mal Trostschoki aus dem Schrank holen *lach*.