Leserundenvorschlag ab 10. Mai: "Rubinrot" mit Autorin
-
-
Tolle Idee! Ich mache auch gern mit!
-
Das Buch ist auf dem Weg zu mir
Aber ob ich es schaffe, es bis zur LR nicht zu lesen
-
Ich würde auch gerne mitmachen, aber ist die Leserunde denn bis zu den Pfingstferien fertig?
Es wäre nämlich meine 1. Leserunde und die würde ich schon gern bis zu Schluß mitmachen.
Werde mir das Buch aber erst kurz vorher kaufen, weil ich sonst 100%ig nicht widerstehen kann.liebe Grüße vom Bücherwurm60
-
Zitat
Original von Bücherwurm60
Ich würde auch gerne mitmachen, aber ist die Leserunde denn bis zu den Pfingstferien fertig?
Es wäre nämlich meine 1. Leserunde und die würde ich schon gern bis zu Schluß mitmachen.
Werde mir das Buch aber erst kurz vorher kaufen, weil ich sonst 100%ig nicht widerstehen kann.liebe Grüße vom Bücherwurm60
Die Leserunden werden nie 'fertig' Bücherwurm. Du kannst auch noch nach einem Jahr deine Kommentare abgeben
-
also dann würde ich gerne mitmachen.
liebe Grüße vom Bücherwurm60
-
Zitat
Original von Froschi
Tolle Idee! Ich mache auch gern mit!@ Froschi,
du stehst doch schon seit Wochen drin!
Vielleicht willst du ja auch zweimal posten?Kommst du aus BW? Da fangen die Ferien am 25.5. an, bis dahin muss ich auch fertig sein. Komm, das sind zwei Wochen, das schaffen wir locker!
-
Zitat
Original von Britt
@ Froschi,
du stehst doch schon seit Wochen drin!
Vielleicht willst du ja auch zweimal posten?:chen...aber doch net bei der Verlosung!
-
Ach so!
Ich hatte glatt gedacht, du willst dich noch mal zur LR anmelden!
-
Also die Verlosung möchte ich auch mit machen
-
Ich würde auch gerne mitmachen, ich liebe Zeitreise-Romane und habe noch kein Buch von Kerstin Gier gelesen - aber hier schon jede Menge begeisterte Kommentare gefunden.
Leider fahre ich am 16. Mai für ca. 2 Wochen in Urlaub - schaffe ich das in den 6 Tagen - vielleicht darf ich 2-3 Tage vorher anfangen :grin? Was meint Ihr?
-
Klar. Ich glaube, ich würde das Buch auch in sechs Tagen schaffen. Ist zwar einigermaßen dick, aber die Schrift jugendgemäß nicht grade klein.
Ja ja, ich gebs ja zu, ich hab schon bisschen reingelesen.
-
Lumos, ich bin vielleicht kein Maßstab, da ich schnell lese, aber ich habs an einem Abend (bis 2 Uhr morgens) letztendlich geschafft.
Kommt halt darauf an, wieviel zeit man hat und wie schnell man liest.
-
ja ich komme aus BW. Bei uns fangen die Ferien schon am 21.05 an, weil
wir am 22. noch einen beweglichen Tag haben.
Aber natürlich schaffe ich das Buch in der Zeit, wenn es so ist wie im Klappentext angegeben auch viel schneller, weil ich meistens ein für mich gutes Buch dann nicht mehr aus der Hand legen kann. Aber ich dachte man müßte Kapitelweise lesen (wie gesagt ist meine 1. Leserunde).liebe Grüße vom Bücherwurm60
-
Okay, danke für die Aufmunterung :knuddel1.
Ich bin dann auf jeden Fall dabei und lese mit! Freu mich schon darauf :-)!
-
Zitat
Original von Birnbaum
P.S. Ich habe jetzt meine Belegexemplare bekommen und würde gern eins davon unter den Eulen verlosen. Wer will mitmachen?Ich würde gerne mitmachen
-
Ich möchte auch gern bei der Verlosung mitmachen - und auch gewinnen
Angemeldet hab ich mich ja schon länger und den Tread eben noch mal gesamt durchgelesen. Jetzt wird alles noch spannender nach den Infos von Birnbaum ... tztztz! Und bis mai ist noch sooo lange hin ...
@ Birnbaum, schön das Du ein Exemplar verlosen wirst, danke!
-
Darf ich noch?
-
Okay,
dann wollen wir heute Abend doch mal alle eure Namen auf einen Zettel schreiben. Und dann ziehe ich einen - oder auch zwei - hinaus, und die kriegen das Buch dann zugeschickt.Da wären
Sirrpa
Maggy
Confiance
Lumos
schnasi_bella
Luthien
Sabine D
Babyjane
bibliocat
Froschi
Bücherwurm60Habe ich jemanden vergessen? (Ach ja, und alle, die so lieb waren, es schon vorher zu kaufen: Ich vergesse euch nicht! Es gibt ja irgendwann auch noch mal Band zwei!)
Liebe Grüße - und um 18 Uhr gucke ich noch mal in den Thread, wer bis dahin noch mtmachen will, kommt auch noch mit in den Topf (also, nur der Name auf einem Zettel.)
Birnbaum
-
Ich möchte auch gerne mit in den Topf!