Hey, das finde ich erst jetzt?!
Klar, ich bin dabei.
Gut, dass die Pfingsferien erst später anfangen.
Bitte unbedingt eintragen.
Hey, das finde ich erst jetzt?!
Klar, ich bin dabei.
Gut, dass die Pfingsferien erst später anfangen.
Bitte unbedingt eintragen.
Nachdem ich eben bemerkt habe das ich durch dem Umbau die letzte Runde mit Kerstin Gier verpasst habe möchte ich diesmal unbedingt dabei sein.
Ich liebe ihre Bücher.
Danke Wolke
Ich habe unsere Runde gleich mal im Eulenkalender eingetragen!
Bis einschließlich Maggy sind alle eingetragen
Hallo an alle, die sich schon angemeldet haben!
Wie schön!
Das Buch kommt schon im Januar raus, und seit letzter Woche weiß ich auch, wie das Cover aussehen wird. Nämlich einfach nur wunderschön. *stolzseufz
Ich hoffe sehr, dass es bald auch bei amazon zu sehen ist.
Ich weiß, das ist ein bisschen eigentümlich und jajaja, Eigenlob stinkt, aber NOCH NIE habe ich mich so sehr auf ein Buch gefreut wie dieses Mal - noch nie war ich so verliebt in ein Buch wie dieses Mal. Ich freue mich daher auch sehr auf die Leserunde. Wenn sie anfängt, schreibe ich längst am zweiten Band, gut möglich, dass ich den Spieß umdrehe und euch dann ganz viele Fragen stelle.
Liebe Grüße
Kerstin
ZitatOriginal von Birnbaum
Wenn sie anfängt, schreibe ich längst am zweiten Band, gut möglich, dass ich den Spieß umdrehe und euch dann ganz viele Fragen stelle.
Vielleicht könnte Wolke in diesem Fall ja mal eine Ausnahme machen und neben dem Thread "Fragen an Kerstin Gier" noch einen weiteren mit dem Titel "Fragen an die Büchereulen" erstellen.
ich würde auch gerne mitlesen
Ich trage dich mit ein, buchwürmchen
danke schön. Hab mir das Buch auch schon vorbestellt
Ich würde auch gern mitlesen
ZitatOriginal von melancholy
Ich würde auch gern mitlesen
Dann trage ich dich direkt mit ein
Ich möchte auch gern mitlesen!
Ich trage dich ein, Froschi
Frage: wenn das buch jetzt schon im Januar rauskommt, wird trotzdem die Leserunde erst im Mai gestartet?
Ich würde auch gerne mitlesen!
ah axoooo, das hab ich nicht mitbekommen, das es nur an bestimmten terminen geht. Ok wieder etwas schlauer.
Ich habe dich eingetragen, bibliocat
@ buchwürmchen,
soll ich dich auch eintragen?
ZitatOriginal von Wolke
Ich habe dich eingetragen, bibliocat
Danke!