Die Teilnehmerzahl für diese LR erscheint mir rekordverdächtig.
Leserundenvorschlag ab 10. Mai: "Rubinrot" mit Autorin
-
-
Wow sind ja wirklich ganz schön viele.
Seit vorhin hab ich das Buch nun auch hier zu hause. Gut das es eingeschweißt ist. -
Danke Wolke
-
Das Buch habe ich hier und auch schon auf den Plan! Mal sehen ob ich mitlese, sind mir ehrlich gesagt schon ZU VIELE Teilnehmer.:gruebel
-
Zitat
Original von Dany
Das Buch habe ich hier und auch schon auf den Plan! Mal sehen ob ich mitlese, sind mir ehrlich gesagt schon ZU VIELE Teilnehmer.:gruebelDer Gedanke kam mir ehrlich gesagt auch schon, aber mal abwarten, wies wird.
-
Mein Buch ist auch eben geliefert worden. Natürlich habe ich mich nicht zurückhalten können und habe schon das erste Kapitel gelesen. Es fängt schon mal prima an. Mir gefällt es.
Nur leider muss ich das Buch jetzt erst einmal ins Regal stellen.
Aber bis zum 10. habe ich noch gut mit einer anderen Leserunde zu tun.
Ich freu mich auf "Rubinrot".
Mal schauen, wie es dann in der Leserunde mit so vielen Mitlesern wird.
Und ansonsten gehe ich das Buch jetzt mal gleich für unsere Bibliothek bestellen. Die Schülerinnen werden es ganz sicher mögen.
-
Da ich schon länger mit diesem Buch liebäugele, es aber nicht alleine lesen möchte, werde ich mich auch noch beteiligen. Ich hoffe, mir reißt jetzt hier niemand den Kopf ab, weil es schon so viele sind!
Freu mich schon!
-
Wer weiß, ob dann alle so fleißig und regelmäßig mitschreiben werden, oder? Na mal schauen, ich freu mich jedenfalls schon drauf....
-
Die Liste! Wahnsinn!!! -
Was denn? Wir sind doch nur 74
-
Ich bin wirklich gespannt wie es wird. Hab noch nie bei einer so grossen LR mit gemacht. Freue mich schon total
-
So, Buch hab ich vorhin im Buchladen bestellt, kann ich morgen in der Mittagspause abholen.
-
Nur noch vier Tage....
-
Zitat
Original von roseF
So, Buch hab ich vorhin im Buchladen bestellt, kann ich morgen in der Mittagspause abholen.Bei mir das selbe. Hab auch vorher angerufen und morgen kann ich es holen.
-
Ich betätige mich mal als Wahrsagerin: ich weiß, welches das meistgelesene Eulen-Buch im Mai wird :lache.
-
Auf das Buch freue ich mich total, ich werde es heute wieder abholen (hatte es aus Selbstschutz verliehen :lache).
Durch die vielen Mitleser fürchte ich, den Überblick im Tread zu verlieren, aber das macht mir mal gar nix aus, ich kann ja hintennach noch mal ganz in Ruhe nachlesen. Dann habe ich den doppelten Genuß des Bches.
-
Soo, heute halte ich den Schatz nun in den Händen. Sieht sehr sehr schön aus...was für MÄDCHEN... *hihi*
-
Nur gut, dass ich die letzten Wochen so im Stress war, dass ich gar nicht in Versuchung kam, in das Buch reinzulesen.
Umso mehr freue ich mich auf die Leserunde. Werde wahrscheinlich nicht ganz pünktlich einsteigen können, weil ich bis inklusive Sonntag noch am Bodensee bin, aber dann kommt's geballt - wird ja eine Riesenrunde diesmal. Bin schon voll vorfreudiger Spannung! -
Gibt es schon eine Einteilung? Ich habe gerade den ganzen Thread durchwühlt, aber keine gefunden (Ich übersehe beim Durchwühlen jedoch immer viel...)
Ich wollte meine Exemplar nämlich gerade leserundenstartklar machen, sprich: Post-It mit Einteilung reinkleben -
Ja es gibt ne Einteilung, der Thread hier ist gestern verschoben worden... Wir sind jetzt unter gemeinsames lesen --> 'Rubinrot' - kerstin Gier.... nicht mehr unter den Vorschlägen.