Danke für die Mühen!
Immer wieder super interessant. Mal Highlight - mal Abbruch!
Danke für die Mühen!
Immer wieder super interessant. Mal Highlight - mal Abbruch!
Vielen lieben Dank, Queedin.
Diese Statistik ist immer wieder interessant
Auch von mir ein großes
Ein herzliches Dankeschön auch von mir. Wie immer sehr interessant.
Ich finde es wirklich toll, dass du dir immer die Arbeit für uns machst.
Von mir auch vielen Dank, Queedin
Ich finde die Statistik auch sehr interessant.
auch von mir, liebe Queedin. Wie immer sehr sehr interessant.
ZitatOriginal von Sonnschein
Auch von mir ein herzliches Danke schön für die Auswertung!
... vermisse mein abgebrochenes Buch
Michael Collins; Der Bestseller-Mord; 6; nach der Hälfte abgebrochen
Hallo Sonnenschein,
tut mir leid, ich hab das eben mal überprüft. Deine anderen genannten Bücher sind in der Statistik enthalten, lediglich Dein Abbruchbuch muss ich wohl versehentlich übersehen haben - wahrscheinlich, weil es eine Zeit tiefer erst auftaucht.
Ich kann da nur um Verständnis bitten - bei der Menge an Büchern kann das schon mal vorkommen. Macht Euch bei Euren Postings einfach bewusst, dass Ihr mir sehr gut helfen könnt, wenn Ihr es mir so einfach wie möglich macht: alles schön untereinander, Semikolon nicht vergessen, keine Aufzählungszeichen oder Nummerierungen...
Ich hab Dein Abbrechbuch jetzt mal in die Jahresstatistik mit aufgenommen, dort wird es dann also dabei sein.
Vielen lieben Dank auch von mir. Die Auswertung ist immer wieder interessant.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Queedin
Hallo Sonnenschein,
tut mir leid, ich hab das eben mal überprüft. Deine anderen genannten Bücher sind in der Statistik enthalten, lediglich Dein Abbruchbuch muss ich wohl versehentlich übersehen haben - wahrscheinlich, weil es eine Zeit tiefer erst auftaucht.
Ich kann da nur um Verständnis bitten - bei der Menge an Büchern kann das schon mal vorkommen. Macht Euch bei Euren Postings einfach bewusst, dass Ihr mir sehr gut helfen könnt, wenn Ihr es mir so einfach wie möglich macht: alles schön untereinander, Semikolon nicht vergessen, keine Aufzählungszeichen oder Nummerierungen...
Ich hab Dein Abbrechbuch jetzt mal in die Jahresstatistik mit aufgenommen, dort wird es dann also dabei sein.
War das für dich ok, dass ich dieses Mla die Seitenanzahl hinten noch angefügt habe? Ich habe dieses Mal einfach meine persönliche Statistik reinkopiert, kann dies natürlich auch lassen.
ZitatOriginal von Queedin
Die am Häufigsten genannten Bücher waren:
Kerstin Gier Die Müffer-Mafia 6x Note: 1,3
Leserunde
Danke auch für die viele Mühe die du dir gemacht hast.
Übrigens habe ich noch ein "Schmankerl" von dir gefunden.
Vielen Dank für deine Mühe Queedin
Ich freue mich jedesmal wenn die Auswertungsergebnisse kommen, sehr spannend!
danke Euch
Nomadenseelchen - ganz ehrlich gesagt, wäre es mir ohne lieber - eigentlich ist es nicht unbedingt ein Problem, könnte aber durchaus mal zu Fehlern führen
kuschelhundchen
: wie ist das denn passiert???
bestimmt durchkopiert...
ich nehm ja alles in eine Excel-Liste und wenn ich unterschiedliche Schreibweisen finde, suche ich mir idR die richtige bei Amazon raus und kopiere dann einmal über alle. aber das ist schon echt ein Brüller!!!
Suzann : Hörbücher zähle ich nicht mit (so sie denn separat aufgelistet werden). noch eine zweite Statistik, ist mir ganz ehrlich zu viel Arbeit. da kann sich aber gern jemand anderes dran versuchen *hinthint*
Ok, dann lasse ich es in Zukunft wieder - Entschuldigung.
Wie immer ganz herzlichen Dank für deine tolle Statistik Queedin.
Und wieder vielen Dank für die tolle Statistik Queedin.:blume
Jaja,die *Kerstin Gier Die Müffer-Mafia 6x Note: 1,3 * fand ich auch klasse *lol*
ZitatOriginal von Queedin
Suzann : Hörbücher zähle ich nicht mit (so sie denn separat aufgelistet werden). noch eine zweite Statistik, ist mir ganz ehrlich zu viel Arbeit. da kann sich aber gern jemand anderes dran versuchen *hinthint*
[SIZE=7]das muss ich mir aber ganz schwer überlegen...vielleicht wenn ich mal wieder ein gute Tat ganz dringend nötig habe, um mein Karma aufzubessern[/SIZE]
Queedin für deine tolle Aufstellung