Danke liebe Queedin für die Auswertung! Die Stilblüten bringen einen ja richtig zum Schmunzeln. Wie immer ist es total interessant.
Und ich kann mich Hestia nur anschließen, ich glaub wir lesen im Winter mehr, oder?
Auswertung Lesestatistik September
-
-
Vielen Dank für deine Mühe. Es ist einfach jedes Mal interessant, die Ergenisse zu lesen.
-
Vielen Dank für die Auswertung
-
Vielen Dank Queedin!
Ich freue mich jedes Mal auf die Auswertung. Die Stilblüten gefallen mir auch richtig gut. Es wären vielleicht ein paar mehr, wenn die Eulen nicht mit Argusaugen die postings auf Fehler durchleuchten und die "Sünder" darauf aufmerksam machen würden. Aber ein paar schleichen sich ja - Gottseidank - doch noch durch :rofl.
-
Auch ich schließe mich an. Vielen Dank für die Auswertung.
-
Ich bin ja immer wieder platt, wie viele Bücher gelesen werden
Auch von mir ein Danke für die Mühe
-
AUch von mir herzlichen Dank.
Was mich verwundert hat ist, dass der Feuerthron von Diana Wohlrath nicht 25 x genannt wurde. Schliesslich wurden doch 25 Freiexemplare verlost.
-
Vielen Dank Queedin!
-
Vielen Dank für die Auswertung.
-
Danke für die Auswertung!
Nun habe ich sie endlich gefunden -
Vielen Dank für die interessante Auswertung!
-
Auch von mir ein herzliches Danke schön für die Auswertung!
... vermisse mein abgebrochenes Buch
Michael Collins; Der Bestseller-Mord; 6; nach der Hälfte abgebrochen
-
Vielen Dank für die wie immer sehr interessante Auswertung...
-
Vielen Dank Queedin, für die Mühe die du dir wieder gemacht hast
-
Zitat
Original von Queedin
Die Krönung war diesmal übrigens ein Buch von Jakob Hein - da gab es vier Varianten:
Vor mir den Tag und hinter mir die Nacht
Vor mir den Tag und hinter mir Nacht
Vor mir den Tag, hinter mir die Nacht
Vor mit den Tag und hinter mir die NachtMusste ich doch gleich mal nachsehen, ob ich es richtig geschrieben habe - aber zum Glück war dies anscheinend der Fall *puh* ...
Dank ansonsten natürlich an Queedin für die Auswertung
-
@ Queedin: Vielen Dank für die tolle Auswertung, ich hatte schon ganz gespannt darauf gewartet...
-
Vielen Dank, Queedin, für deine Mühe.
-
Auch von mir herzlichen Dank !!! Bin ja immer sehr gespannt, was die Eulen so alles lesen.
-
Vielen Dank für Deine Mühe, Queedin :blume!
-
Vielen Dank, queedin, für die Auswertung!