• hallo liebe forumsmitglieder!
    also, ich habe hier bereits tolle buchvorschläge gefunden und so manchen titel gekauft und das nie bereut. vor anderen titeln bin ich aufgrund dieses forums (gott sei dank) rechtzeitig gewarnt worden :grin

jetzt bin ich allerdings einmal "in not", da ich aus einem genre etwas suche, welches ich selbst überhaupt nicht lese: dem (auto)biographischen bereich. ich bin für eines meiner familienmitglieder auf der suche nach einer guten Pavarotti-biographie. könnt ihr mir bücher empfehlen oder von bestimmten werken abraten?

ich habe dazu noch nichts im forum gefunden. sollte ich einen entsprechenden thread übersehen haben, bitte ich um entschuldigung und um entsprechende verschiebung meiner anfrage!

vielen dank für die hilfe und hoffentlich in diesem zusammenhang auch interessante buschbesprechungen wünsche ich!

Mögen die kommenden Jahre für euch alle von Nutzen sein.
    aus: Trudi Canavan, "Die Gilder der schwarzen Magier, Bd. 1"

• Zitat

Original von Wolke
    Bezüglich deines Avatars lies doch mal bitte den folgenden Thread, klick :wave

hey wolke,
    gut, dass du darauf hinweist, aber mein avatar ist urheberrechtlich in ordnung. ich habe es in der avatarschmiede individualisiert anfertigen lassen. es ist von den künstlern sowohl für das büchereulen-forum als auch das fantasy-forum autorisiert, zu erkennen an dem kreisförmigen symbol innerhalb des avatarbildes unten rechts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SargAsmus ()

• Zitat

Original von SargAsmus

gut, dass du darauf hinweist, aber mein avatar ist urheberrechtlich in ordnung. ich habe es in der avatarschmiede individualisiert anfertigen lassen. es ist von den künstlern sowohl für das büchereulen-forum als auch das fantasy-forum autorisiert, zu erkennen an dem kreisförmigen symbol innerhalb des avatarbildes unten rechts.

*grübelt, wie viele Eulen sich da jetzt wohl anmelden werden* :grin

• also, nach langer suche habe ich dann im buchladen gestöbert und fand das unten gezeigte buch am besten. ich werde, sobald ich vom beschenkten eine rückmeldung habe, hier etwas mehr dazu schreiben. mein eindruck war jedoch ein positiver, und wer etwas ähnliches sucht, kann sich diese biographie ja einmal anschauen...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von SargAsmus ()

• liebe leute,
    ich hatte das o.g. buch damals verschenkt. und da ich keine negative rückmeldung erhalten habe, gehe ich davon aus, dass es gut war ;o)