Keine Neuerscheinungen?

• Ich habe jetzt die Suchfunktion ausprobiert, aber nichts gefunden, was meine Frage beantworten würde - warum wurden seit dem 21.9. keine Neuerscheinungen mehr gepostet? ?(

Erscheinen bald keine neuen Bücher?
    Wird die Rubrik gerade überarbeitet und dort zur Zeit nichts gepostet?
    Hat der Eulen-Geist keine Zeit?
    Hab ich was verpasst?

:gruebel ?( :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Wenn ich das richtig verstanden habe, finden sich die Neuerscheinungen immer gesammelt bei den verschiedenen Verlagen und der Eulengeist forstet die durch.

Wenn die Verlage aber ihr Programm stehen haben, kommt da auch nichts Neues vor dem Frühjahr - also auch keine Postings vom Eulengeist.

Die Verlagsprogramme werden ja auch halbjährlich gemacht.

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Caia
    Wenn ich das richtig verstanden habe, finden sich die Neuerscheinungen immer gesammelt bei den verschiedenen Verlagen und der Eulengeist forstet die durch.

Wenn die Verlage aber ihr Programm stehen haben, kommt da auch nichts Neues vor dem Frühjahr - also auch keine Postings vom Eulengeist.

Die Verlagsprogramme werden ja auch halbjährlich gemacht.

Hm...das könnte ja sein. Nur hatte ich das Gefühl, dass dort in der Zeit davor (also, vor dem letzten Post) fast jeden Tag gepostet wurde :gruebel
    Aber es könnte natürlich sein, dass mir der Thread genau dann auffiel bzw. ich mich zu dem Zeitpunkt, wo vieles bekannt wurde, dafür zu interessieren begann.

Vielleicht wird ja der Eulengeist noch was dazu sagen oder Wolke weiß was.

Booklooker : :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    .... warum wurden seit dem 21.9. keine Neuerscheinungen mehr gepostet? ?(

Erscheinen bald keine neuen Bücher?

Ja. Das ist es, so traurig es auch ist.

Ich hoffe, Du hast Dich noch beizeiten gut bevorratet. :chen

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von uert
    Guck mal HIER, da gibt es zu dem Thema einen Thread von Wolke.

Danke, aber den kenn ich, hab da mal selbst auch gepostet :grin
    Nur wüsste ich nichts davon, dass während dieser Umstellung gar keine Neuerscheinung mehr gepostet werden.
    Und nach über einen Monat ohne Neuerscheinungsankündigung wollte ich mal nachfragen :gruebel :wave

Batcat : Haha :schlaeger :lache