Aus dienstlichen Gründen mußte ich die Kurzgeschichten mit dienstlichem Bezug leider entfernen.
-
-
Hihihi... Wieder eine tolle Geschichte BJ... Die armen haben bestimmt ganz schön Angst gehabt...
Und? Alles schön brav verbrannt?
-
Zitat
Original von Morgana
Und? Alles schön brav verbrannt?
Ja das würde mich auch mal interessieren, was macht ihr mit solchen Funden? Gibt es dafür eine große Sammelstelle, oder sammelt jede Dienststelle für sich und was geschieht am Ende mit dem Stoff? -
Na erstmal kommt es einzeln zur Gerichtsmedizin, die gucken dann nach was es tatsächlich ist und wieviel Wirkstoffgehalt es hat. Manchmal hab nämlich selbst ich, die sich eigentlich für fit auf dem Gebiet hält keine ahnung was für ein Pülverchen ich da in den Händen hab. Und nachdem ich einmal live dabei sein durfte, wie ein Kollege die im TV so oft gezeigte Geschmacksprobe mit dem Finger und der Zunge machte und danach 3 Tage eine taube unbewegliche Zunge hatte, ist diese Art des Tests eindeutig nix für mich.
Wenn, dann der Prozess und alles vorbei ist, denn da braucht man das zeug ja noch mal als Beweismittel, dann wird es irgendwo gesammelt, glaub ich und dann vernichtet, ob es nun tatsächlich verbrannt wird weiß ich nicht. Sollte es aber so sein, dürfte man den Ort der Verbrennung wohl daran erkennen, daß die in den umliegenden Ortschaften wohnenden Leute alle immer ein breites Grinsen im Gesicht haben und rosa Elefanten sehen.
-
Erstaunlich, was sich manche für Souvenirs mit nach Hause nehmen.
-
Feine Geschichte, BJ, als ich noch in Stolberg gewohnt habe, sind meine Freunde und ich auch oft in Maastricht gewesen. War eine schöne Zeit. Allerdings waren wir dort nur zum Tanzen!!
-
Zitat
Original von Marlowe
Feine Geschichte, BJ, als ich noch in Stolberg gewohnt habe, sind meine Freunde und ich auch oft in Maastricht gewesen. War eine schöne Zeit. Allerdings waren wir dort nur zum Tanzen!!Ja, manche animiert es wohl auch zu unkontrollierten Körperbewegungen.
-
Zitat
Original von Idgie
Ja, manche animiert es wohl auch zu unkontrollierten Körperbewegungen.Echt? Die einzige Körperbewegung, die ich da an mir feststelle: Grinsen.
Gruss,
Doc