Autorenseiten Andrea Gunschera: City of Angels (Engelsbrut, Engelsjagd)

• Hallo ihr Lieben,

eine Vorschau auf mein nächstes Buch, Engelsbrut, den ersten Teil meiner neuen UrbanFantasy-Serie City of Angels, ist nun online.
    Das ist der erste Teil eines kleinen Webspecials zum Thema, das bis zum Erscheinen des Buches immer wieder um Hintergrund-Infos ergänzt wird. Einfach auf das große schwarze Bild klicken...

Viel Freude beim Stöbern!
    Andrea

/edit: Nachdem der Titel des Buches und der Serie nun feststehen, habe ich es mal entsprechend geaendert... LG, a.
    //editedit: Titel aus aktuellen Anlass angepasst :wave

• sehr hübsch. und sehr geheimnisvoll :grin
    Wann kommt es denn?

- elena

Ich hab' mich verirrt.
    Ich bin dann mal weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten!

• Hallo ihr Lieben,

pünktlich zum Erscheinen von 'Engelsbrut' wurde nun auch die dazugehörige Website angepasst, mit erweiterter Leseprobe und vor allem mit verschiedenen Desktop-Motiven zum freien Download, basierend auf der Cover-Grafik des Buches.

http://www.andreagunschera.com/content/Engelsbrut_Start.html

Und damit jemand die schönen Bildchen auch findet, gebe ich das hiermit mal bekannt :-).

Viel Spaß beim Angucken und Desktop neu gestalten, wer mag!

Liebe Grüße,
    Andrea

• Servus in die Runde,

ich mach mal ein bisschen Reklame und vielleicht freut's den einen oder anderen (was wiederum mich sehr erfreuen wuerde) :-):

Seit gestern habe ich eine kleine Teaserwebsite fuer den kommenden Band von City of Angels am Start, der in 2010 erscheinen wird und vorlaeufig mal unter dem Arbeitstitel "Blutsversprechen" laeuft.

Ob das so bleibt (also der Titel), sei dahingestellt, wahrscheinlich wird er sich noch aendern - oder um mit Johnny Depps Worten aus "The imaginarium of Doctor Parnassus" zu sprechen: Nichts ist fuer ewig, nicht mal der Tod. :grin

Aber jetzt zurueck zu "City of Angels II" - hier: KLICK
    Ich wuensche viel Spass beim Schmoekern (gibt auch eine Leseprobe vom Anfang :wave)

Liebe Gruesse,
    Andrea

• Hallo ihr Lieben :wave,

da in zwei oder drei Wochen der neue Band meiner City of Angels Serie, Engelsjagd, erhältlich sein wird, habe ich mal die Webseite dazu aktualisiert. Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen, mal einen Blick reinzuwerfen - es gibt eine lange Leseprobe (die ersten 40 Seiten) und eine Sektion mit Hintergrund-Informationen über die Charaktere und Schauplätze, die nach Erscheinen des Buches sukzessive erweitert wird.

Viel Spaß dabei und liebe Grüße!
    Andrea

(die jetzt erstmal in den Urlaub darf ---> Hawaii)

• Ich habe gerade mal reingeschaut, die neue Seite ist sehr cool geworden!
    schöne Grüße, Elena

//edit: Tippfehler. Himmelherrgottsakrament, heute hab ich Klumpfinger. Irgendwie :wave

Ich hab' mich verirrt.
    Ich bin dann mal weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von elwe ()

• Hi Jordan,

mein Haus-Verlag für die City of Angels Serie ist der Sieben-Verlag, d.h. jeder Band erscheint zuerst dort. LYX hat die Lizenz erworben, das Buch etwas zeitversetzt ebenfalls auf den Markt zu bringen - das ist gängige Praxis im Verlagswesen, da verschiedene Verlage auch unterschiedliche Marktsegmente abdecken.

Zitat

Original von Jordan
    Da würd ich auch so gerne hin. Wie bist du da bloß rangekommen? :-)

Schreiben, schreiben und nochmal schreiben ;-). Ich brauchte ca. 6 Jahre Übung und 2 Romane für den Papierkorb, bis ich soweit war. Und nochmal einen weiteren Roman, bis es auch für eine größere Leserschaft gereicht hat.
    Wobei, sechs Jahre sind eigentlich nicht besonders viel. Ich kenne Autoren, bei denen hat es 20 gedauert, bis zur Erstveröffentlichung.
    Übung macht hier den Meister - wie in jedem Gewerbe. Viel Erfolg jedenfalls!

LG, Andrea