ZitatOriginal von MissMoneypenny
Ich möchte an der Verlosung nicht teilnehmen, weil ich mir das Buch heute gekauft habe.
Danke für den Hinweis
ZitatOriginal von MissMoneypenny
Ich möchte an der Verlosung nicht teilnehmen, weil ich mir das Buch heute gekauft habe.
Danke für den Hinweis
Liebe Eulen,
ab heute ist auch der Buchtrailer zu "Projekt Atlantis" online:
http://www.projektatlantis.de/home/extras_d.shtml
Viel Spaß,
Andreas
bald gehts los
ich konnte übrigens an dem Buch im Laden auch nicht vorbeilaufen. Bis zur Leserunde werd ich mir auf die Finger klopfen müssen. Das wird durch den klasse Buchtrailer nicht einfacher!
Ich wünsch den anderen viel Glück bei der Verlosung!!
Mich bitte von der Verlosung ausschließen, ich werde zu diesem Zeitpunkt wohl nicht mitlesen können. Danke
Hallo, mich bitte auch streichen. Vielen Dank
Ich habe euch gestrichen, LilStar und hollyhollunder.
@ LilStar,
ich hoffe, du bist bald wieder fit und kannst dann doch noch hier mitlesen
Für diejenigen, die jetzt (leider) doch nicht mitmachen können (und natürlich auch für alle, die dabei bleiben) hier eine Kleinigkeit, ein kurzes Video-Interview mit mir zum Buch. Ist sehr spontan entstanden, völlig unvorbereitet, aber auch nicht so ganz bierenst ... vielleicht gefällt es euch:
http://www.andreaswilhelm.info/atlantis_interview.html
Viel Spaß!
Andreas
Wow, ein tolles Interview Andreas. Vielleicht solltest du einmal dein Foto im Buchdeckel austauschen, du bist ja gar nicht wiederzuerkennen.
Habe das Buch schon gelesen, weil ich natürlich sofort wissen wollte, wie es weitergeht und war wieder total begeistert, allerdings auch sehr traurig, dass die Reise mit Peter und Patrick nun zu Ende ist. Bin aber schon sehr auf dein neues Buch gespannt.
Wünsche dir und allen Lesern recht viel Vergnügen bei der Leserunde.
Ja, wirklich ein klasse Interview. Durch die Spontanität wirkt es so unverkrampft!
Danke für das Posten des Links!
Mich bitte aus der Verlosung rausnehmen. Ich habs heute gekauft
Sollte jemand aus dieser Leserunde noch auf den letzten Drücker Teil 2 dieser Reihe "Projekt Sakkara" benötigen, bitte melden.
Ich habe es zufällig doppelt und kann es gerne kostenfrei zusenden und brauche es nicht zurück!
Ich hätte es gerne, würde es aber selbstverständlich bezahlen wollen. Ich schreibe dir mal eine PN.
Danai, du bekommst es!
Bezahlen ist nicht nötig, ich hatte das Buch ja auch einst hier im Forum gewonnen!
Vielen, vielen Dank. Das ist sehr lieb von dir.
Wenn es noch jemand lesen möchte, dürft ihr euch gerne melden. Ich werde es dann natürlich weiterschicken.
So, dass hat (gerade noch) in den Postkasten gepasst!
Danai, viel Spaß mit deinem Buch!
ZitatOriginal von Bouquineur
Mich bitte aus der Verlosung rausnehmen. Ich habs heute gekauft
Danke für den Hinweis
Wann circa ist denn die Verlosung?
Ich bin schon so gespannt auf den 3. Teil. Ihr habt mich ja auch aufmerksam gemacht, dass man die Vorgänger lesen sollte und das hab ich ja gemacht - ich habs nicht bereut!!
Liebe Wolke,
mich kannst du auch aus der Verlosung rausnehmen. Ich habe ja gerade eben erst ein Buch gewonnen (auch wenn es noch nicht da ist ;-() und möchte deshalb anderen den Vortritt lassen.
Ich habe gerade die Freiexemplare verlost und die glücklichen Gewinner sind:
- Rosenstolz
- Herr Palomar
- dyke
- Hoffis
- milla
Herzlichen Glückwunsch
@ dyke,
ich habe deine Adresse nicht, schickst du sie mir bitte per PN
Gewonnen! Hurra! Danke!!!