Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Leserundenvorschlag ab 20. April: "Projekt: Atlantis" mit Autor
-
-
GsD geht die buchkauffreie Zeit bald zu Ende, dann darf ich mir dieses Buch gleich nächste Woche kaufen
-
Ich hab auch gewonnen!!!!
Danke an Alle!
-
Zitat
Original von sollhaben
GsD geht die buchkauffreie Zeit bald zu Ende, dann darf ich mir dieses Buch gleich nächste Woche kaufen
*stop*, nicht kaufen! Dyke hatte das Buch schon gekauft und so geht das Freiexemplar jetzt an dich, sollhaben -
Zitat
Original von Wolke
Ich habe gerade die Freiexemplare verlost und die glücklichen Gewinner sind:- Rosenstolz
-Herzlichen Glückwunsch
:freudeVielen, vielen Dank!
-
Super, vielen Dank!! Ich freu mich total
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
-
Mein Buch ist heute gut bei mir angekommen. Nochmals vielen Dank!
-
Bei mir ist es auch angekommen! Vielen Dank!
-
Und bei mir war auch der Postbote da! Danke Wolke!
-
Ich hab das gar nicht mitbekommen, was für ein Glückspilz ich bin!! Danke sehr :kiss!! Ich habe mich heute auch über die Post gefreut!
-
Ich werde hier wohl mit etwas Verzögerung einsteigen *schnüff*, aber ich habe für eine andere Leserunde ein Leseexemplar gewonnen, welches erst jetzt angekommen ist und ich hätte irgendwie ein schlechtes Gewissen, wenn ich es nicht gleich lese und rezensiere... auch wenn es mich derzeit eigentlich mehr nach Atlantis zieht.
-
Das Buch ist gestern gekommen, vielen Dank - ich kann kaum noch bis Montag warten!!!
-
Darf leider ausgerechnet von Montag bis Donnerstag beruflich aus Reisen gehen. Da ich nciht weiß, wie es mit Internet-Zugng ausschaut, werde ich erst nächstes Wochenende zur Leserunde stoßen -
Also lest nicht so schnell
-
So, jetzt kann ich auch mit einsteigen.
Allerdings werde ich wohl erst ab übermorgen zum Posten kommen, da ich mich jetzt dann auf Ohr haue und morgen Abend auf einer Autorenlesung bin. Danach gibt es aber kein Halten mehr.